Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 664

Thema: etwas Info

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nuad Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen

Lieber Nuad,
    ich freue mich von deine Sichtweise erfahren dürfte. Wie auch Immer, ich bin lediglich nur eine deine Wissensvermittler und

nicht deine Bedienungspersonal, und kann schön und du nicht oder „Du geht zum Klo und nicht umgekehrt!“. Weshalb deine

selbstständige Tun und Lassen für dich eine jämmerlich und wehleidige Betrag zustande ist? Ich habe schön bei der Geburt,

unwiederbringlich bereit mein Mitleid verloren.
    Lieber Plaitamin, ja das ist richtig, Du bist einer meiner Wissensvermittler und zwar einer meiner Wissenvermittler, auf

die ich besonders stolz sein kann und auch bin. Ich will mich eigendlich nicht hier äußern, jedoch nachdem ich hier und in

anderen Foren ein wenig mitgelesen habe, denke ich das es einfach Notwendig ist bestimmte Sachverhalte ein für allemal

klarzustellen. Ich gebe zu das bei der Menge an geschriebenen ich ein wenig den überblick verloren habe und ich auch nicht

alles verstehe, jedoch zu den punkten wo ich als Zeitzeuge (ich war dabei) hier ein wenig Stellung beziehen will.

Aus meiner Sicht und meiner Erinnerung.

Wir alle, Deine Schüler kennen dieses Schreiben von der königlich thailändischen Botschaft, in dem bestätigt wird das Du

als Lehrer für traditionelle thailändische Kampfkunst dich in Berlin niedergelassen hast und unterrichtest.

Ich war damals auch dabei als Detlef Türnau das Gespräch mit Dir suchte.

Ich war auch dabei als Du dieses schreiben von der Botschaft bekommen hast, indem Detlef Türnau die Anfrage gestellt habe,

wo und von wem er etwas über traditionelle thailändische Kampfkunst erfahren könnte.

Du hast mir damals wie heute gesagt, das was wir lernen sich unterscheidet vom Sport Muay.

Soviel dazu.

Das ist aber eigendlich nicht das was ich hier äussern will sondern, ich will hier mal klarmachen was aus Schülern von Dir

geworden ist und welche Positionen diese heute bekleiden. Ich denke das alle hier heute nicht mitlesen und ich pflege auch

nicht zu allen Kontakt, aber ich weiss und das direkt von ihnen, das sie alle sehr Stolz und Dankbar über das von Dir

vermittelte Wissen sind und es sie auf ihrem Weg begleitet. Da ist zum Beispiel ein Kampfpilot der Bundeswehr

(Waffenoffizier), dann jemand der eine große Sicherheitsfirma in Berlin betreibt und und und. Ich will nur diese beiden

Schüler hier anführen, weil sie mir persönlich besonders imponieren, aber auch viele der anderen gehen ihren weg und sind wertvolle

Mitglieder unserer Gesellschaft.

Dann wurde auch behauptet, das Deine Schule mal von staatliche Seite aus geschlossen wurde. Ich weis, das dem nicht so

ist... ich war dabei als die Polizei die Räumlichkeiten durchsuchte und Deine Lehrerschwerter, diese hingen an der

Lehrerwand in ca. 3m höhe, beschlagnahmte und Dich Anklagte wegen unlaubten Waffenbesitz. Ja das war damals alles noch ein

wenig schwerer zu Zeiten der aliierten in Westberlin.

Ich weis auch noch, wie ich dann damals losgefahren bin um so ein paar touri Schwerter zu besorgen die ich mal jemanden als

Geschenk aus Thailand mitgebracht habe, damit Du ein Vorführung machen konntest und ich weis auch noch wie scheisse das

war, als während der Vorführung die Klinge dann aus dem Schaft gelöst hat und im Bühnenboden stecken blieb. Es hat sehr

lange gedauert bis Du deine Lehrerschwerter zurückbekommen hast, oder?
    Geändert von nuad (10-10-2010 um 17:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer