Liebe KS – GYM München,
in Berlin wohl gesagt BRD – Hauptstadt, wie kommst du aus München darauf, dass hier bestimmte Leute mit den national und internationale Vielfältigkeit unter Vereinsamung zu Grunde gehen können?
Eine sehr interessante Ansicht von dir, mit genügend Schüler als Glück zu empfinden, leider kann ich auch mit besten Willen nicht Mithalten zu können oder für Erstrebenswert vorzustellen! Abgesehen von meiner persönliche Lebensphilosophie, die Arbeit um zu Leben und nicht umgekehrt, halte mich beim Schülerzahl an die Qualität und nicht der Quantität!Zitat: …Ich habe zum Glück genügend Schüler (Sportler, bzw. Wettkämpfer) mit denen ich mich auseinander setzten kann, aber es gibt ja Leute, die offensichtlich in und mit diesem Forum und vor allem mit diesem Threat leben…
Der thailändischer Lehrer (Kru/Ajan) beim Pahuyuth, hat sich mit der Einstellung zu seiner Lehraufgabe mehr oder weniger nur als der Wegweiser oder der Fährmann gesehen. Natürlich ist eine unwirtschaftliche und bedienungsarme Tätigkeit in den freier Markwirtschaft zu sehen, aber hat man als Lehrer und kein Bedienungsleistende Kaufmann oder Entertrainer und hochgestellte Persönlichkeit einer sehr zufriedenen Gewissheit mit sich selbst empfindet.
Eine gelehrte Persönlichkeit in den Pahuyuth, der nach dem traditionell thailändischen Verständnis ist seine Wissen und Qualifikation wie der Inhalt in ein fertig geschriebenes Buch. Hingegen ist der Schüler, der sich durch das Lesen aus dem Buch um sich eigene Wissen und Qualifikation erlangen zu können bedeutet.
In den moderne Zeit, erlaube mir meiner Lehrtätigkeit wie von der Kellner zu den Gästen zu vergleichen. Meine Anwesenheit ist dezent und unscheinbar, jedoch für den Wünscht von alle anwesenden Gästen gleiche maßen ständig aufmerksam. Sie können die Bestellung nach dem vorlegenden Menü beliebig aufgeben, die mir nach meiner Möglichkeit zu erfüllen unverzüglich vornehmen. Nach meiner abgestellten Bestellung, ist allein der persönliche Genuss dem Gästen überlassen.
Ich habe Selbst bereit über das Kampfwissen, der die aus der Vergangenheit erworben. Deshalb eine erneute Ausübung zu erlernen für Heute nicht mehr erforderlich ist. Ich kann heute den Unwissender von meiner Wissen und Können nur durch die Vermittlung und nicht wie den Opfergaben Teilhaben zu lassen, und wenn der Initiative von dem „haben zu wollen“ von ihnen ausgegangen hat. Daher „…Ich kann der Weg zum Klo zeigen, hingehen und ablassen machen sie alleine…“
Ich verstehe! Wenn deine Beteiligung an den „Wichtigen Gesprächen“ von Anfang an nicht schön überflüssig empfinden hätte. Deshalb bemühe mich Freundschaftlich von deine eventuell unverzichtbarer Wichtigkeit die Stellung für dich auf unbestimmte Zeit zu vertreten.Zitat: „…Ich werde mich leider nur selten an den "wichtigen Geprächen" beteiligen können, da ich mehr Zeit bei meinen Schülern im Gym verbringe (das halte ich für sinnvoller) und nur ab und zu vor dem PC sitzen kann…“.
Lieber Kannix, richtig „ein lustiges Leben“, wenn man sonst nicht immer wieder durch Unwissender und der Möchtegern einem belästigt würde.
Das Leben ist nicht zu erreichen, sondern zu erleben… Hallo!
Man kann fast alle Kommentiert oder Präsentieren. Die frage ist nur wissen sie auch über der Inhaltswert die an den Leser ankommen!
.