Zitat Zitat von Joe-7 Beitrag anzeigen
Auf meine Kosten gewiss nicht. Auf deine schon. Dadurch wollte ich dir mit disem Artikel ein bischen die Augen öffnen.
Und wenn man dazu auch die grüne Energimafia nimmt, mit ihrer Windmühlen- und Solarzellen-Idiotie, was du schon bald auf deiner Stromrechnung siehst, dann schaden alleine schon die Worte "grün" und "bio" jeglichem gesunden Menschenverstand in Deutschland.
Sorry, aber die "Energimafia" herrscht hier schon seit langem - Atomstrom ist subventioniert ohne Ende durch:
-Forschung
-lächerliche Versicherung (allein dadurch wäre kein AKW mehr wirtschaftlich)
-Staat zahlt die Entsorgung des Mülls und den Abbau der Kraftwerke (und beauftragt dafür Firmen, die wieder den AKW-Betreibern gehören!)
-kaum/keine Steuern auf Brennelemente
-wird als CO2 neutral behandelt, weil ja der CO2 Ausstoß bei der Urangewinnung nicht in Dtld. passiert.

Und Kohle wird auch dick subventioniert ...

Das Photovoltaik in Deutschland ziemlich bescheuert ist sollte auch klar sein, aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Durch diese Subvention wurde Deutschland Marktführer in diesem Bereich - könnte sogar gut sein, dass diese Subvention schon wieder reingespielt ist.

In Deutschland aber, im Lande der Grünen Religion, macht man das ab sofort.
Wo man doch noch gestern geschrien hat, daß man hierzulande die sichersten Atomkraftwerke der Welt hat.
Tjo, vielleicht weil eigentlich mittlerweile Jedem klar sein sollte, dass das gelogen war?

Ich bin mir sicher, bald werden manche schlaue Mädels in Deutschland sich ein Tattoo mit dem Wort "Bio" auf die Schulter machen, und das wird reizvoller für die Männer, als das kurze Rock, oder eine schlanke Figur bei einer Frau.
Die Kinder werden auf die Namen "Biomasse", "Biomann" oder "Umweltine" getauft.
Hah, das war das Beste von dir in den letzten paar Posts! Aber ob die meisten Menschen Bio wären? Ich weiß nicht