Ja.
"Warum" habe ich auch schon erläutert. Entweder man bereitet sich vor....blabla......weißt du noch?
Und der vermeintliche Widerspruch rührt daher, daß ich dir ein bischen entgegen kommen wollte. "Vielleicht" so dachte ich mir "bist du ja konsequent getroffene Entscheidungen nicht gewohnt".
Also lassen wir doch den Satz, den du als Widerspruch siehst, einfach weg. Damit wollte ich dir wie gesagt nur entgegen kommen.
Es sagt m.E. aus, daß du nur bedingt zu deiner vermeintlichen Meinung stehst, wenn es darum geht "ob man sich auf Gewaltverbrechen vorbereiten sollte oder nicht".Danke, das sagt doch eine Menge aus..
Diese ganze Feuerschutz-Planung kann man eh nicht ernst nehmen, weil die alle Schaltjahre verändert wird.Und btw. schau dir mal an, wieviel Planungszeit für Brandschutz bei Gebäuden drauf geht, für den unwahrscheinlichen Fall, dass was passiert geht da ziemlich viel Zeit drauf
Wir reden nachweislich über Gewaltverbrechen und die Vorbereitung auf selbige gemäß "Eingangsvideo". Wir erörtern derzeit die Fragestellung:Von welchem Umfang redest du denn hier?! Da bist du wieder der Einzige, der hier auf einen Umfang schließt..
"ist ein solches Training zwingend notwendig, ja oder nein" - unabhängig davon ob das Training Spaß macht.
Diese Grundlegende "Haltung" die man dazu hat, gilt es erst mal eindeutig zu beantworten.
Es ist aber nunmal nicht das Thema, "ob das Training XY Spaß macht".??! Aber sonst alles klar bei dir? Tori hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie du..
Wenn du es nicht durchführst, warum dann die Aussage, daß du es nicht für irrational hälst?BTW du hast mir immer noch nicht erklärt, wie du darauf kommst, dass ich Abhärtungstraining durchführe, dass würde mich nämlich echt interessieren..
Nein. Aber ich würde es begrüßen, wenn du solche unverschämten Aussagen unterläßt wie diese:
Bist Du ganz sicher nicht der Drittaccount von Kelte?![]()