Hallo MCFly,
noch einmal: Wenn Du etwas zu kritisieren hast, dann tue es in der dafür geeigneten Form und labere mich nicht mit Deinen Ausflüchten zu. Wenn Du so etwas wie „Dein Auftritt..“ anführst, dann schaue einmal auf das, was Du als KK angibt. Ich bin mir sicher, dass „moderner Zehntanz“ nicht die Absicht verrät, hier sachlich unterwegs zu sein, sondern eher dazu, „dazwischen zu pupen“.
Wenn Du der Ansicht wärst, ich würde Unsinn schreiben, wäre es doch für eine so kk-gebildete Person wie Dich kein Problem, Fehler in meiner Argumentation aufzudecken. So weit kommst Du aber nicht. Entweder fehlen Dir dann doch dazu die sachlichen Argumente oder Du willst nur Deine „Tour“ retten.
Deine Kindheitserfahrungen in allen Ehren, andere waren auch Kinder. Und ja, ich habe sehr intensiv auch Fallen auf Treppen gelernt, ganz ohne Matten. Insofern hast Du sogar mit Deiner eigenen Argumentation meine Aussagen sogar bestätigt. Aber nein, Du prollst durch die Gegend, als hätte Dich der Fisch gebissen.
Also bitte: Gewöhne Dir mal einen anständigen Ton an und lese erst einmal das, was Du schon vor dem Lesen gerne in den Schredder befördern möchtest. Sonst entgeht Dir möglicherweise der Hauptpreis für den einzigen Erkenntnisgewinn des Tages. ...
Gruß, WT-Herb