Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
WT-Herb, ich habe Dir geschrieben das es genau aus diesen Gründen eben keinen Sinn macht sich mit Dir auseinanderzusetzen , weil Du fast IMMER das Schwert der "Beliebigkeit" schwingst....
Wieso weichst Du jetzt der Begründung Deiner Argumentation aus? Dürfte doch nicht so schwer sein, die Schwachstelle meiner Argumentation sachlich zu begründen, anstatt, jetzt von Beliegigkeit zu reden, die Du aber hier nur selbst anwendest.

Du willst also -unbedingt- dem System WT ein Schwachstelle anheften und meinst nun, eine im Bodenkampf zu gefunden zu haben?

Wie willst Du das denn überhaupt betgründen?

Ich habe dazu geschrieben:
* Das Konzept des Systems vermittelt, wie der Boden zu vermeiden ist.
* Die Strategie des Systems ist so aufgebaut, nicht zu Boden zu gehen oder diesen sofort zu verlassen.
* Für den "Fall des Falles" (der eintritt, so man einen Systemfehler begeht) schreibe ich, dass dich die Fallschule des MT der des Judos aus meiner Sicht und in Bezug zu SV-Situationen für die bessere Wahl halte.

Nun schreiben hier einige User, aus Liebhaberei zum Judo, dass die Fallschule ds Judos das N+U sei. Dazu schreibe ich, dass ich schon Judokas mit gebrochenen Handgelenken (zwei mal erlebt) auf der Straße erlebt habe, weil sie sich entsprechend ihres "Mattentrainings" verhalten haben.

Dass nun für einige User daraus ein Problem entsteht, ist sachlich betrachtet, unlogisch.

Gruß, WT-Herb