Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
Das ist sicherlich eine Schutzbehauptung von Dir, um nicht derart dämlich dazustehen, wie der Zwerg im Stiefel, als er den Fuß kommen sah. Da Du aber kein Zwerg im Stiefel sein willst, kannst Du Deine Aussage sicherlich damit untermauern, indem Du ganz klar sagst, welche vielen Behauptung in diesem Tread durch welche vielen Aussage widerlegt worden wären. Schließlich hat sich dazu noch niemand aufgerafft, es überhaupt einmal zu versuchen. Stattdessen wird weiterhin Quatsch geschrieben. Beispielsweise wird behauptet, ich würde über Judo reden, dabei rede ich über das Fallen, wie es außerhalb von Dojos und Matten durch SV-Handlungen vorkommen kann. Da lamentiert einer darüber, auf Eis ausgerutscht zu sein, ein Anderer faselt von seiner Kindheit und dann auch noch vom Motoradunfall. Als ob Motoradstürze Thema im Judo wären. Dass Stürze auf Treppen Thema im Judo seien oder das Fallen von Barhockern in überfüllten Kaschemmen, wäre mir ebenso neu, wie die Feststellung, dies würde irgendwo auf Matten geübt werden. Ich schrieb, dass ich eine andere Methode des Fallens für die reale SV für sinnvoller halte oder die Methode, Fallen generell zu vermeiden. Witzig, gelle. Und schon kommen sie mit ihren Kinderjudoerinnerungen aus den Löchern und meinen, man wolle ihr schönes Judo schlecht reden. So ein Käse....


Gruß, WT-Herb
Sicherlich hast Du Recht, dämmlich will ich nicht darstehen...
WT-Herb, ich habe Dir geschrieben das es genau aus diesen Gründen eben keinen Sinn macht sich mit Dir auseinanderzusetzen , weil Du fast IMMER das Schwert der "Beliebigkeit" schwingst. Witzig gelle?

Du wirst sicherlich gelesen haben das ich nicht nur contra Herb bin sondern auch z.b. Openmind anschreibe und kritisiere...

Ich sehe aber in Deinen ganzen Schreibereien, NIE das Du irgendwo eine Schwachstelle im WT-System bestätigst oder gar anerkennst, die es meiner Meinung nach (Boden als Beispiel) sehr wohl gibt.

Mein damaliger Lehrer meinte immer Du must 20 jahre trainieren um das System zu verstehen.... und das stellte ich damals als auch heute in Frage.