Zitat von
Little Green Dragon
Wann und wo sollte diese Evaluierung gleich noch mal genau stattfinden?
Das würde ich mir gern mal anschauen...
Hier ist nicht gemeint, dass irgendwelche ahnungslosen Neulinge ein bisschen pitsch-patsch-Armschunkeln und die Donnerfaust des Instant-Niederschlags im eigenen Klubhaus gezeigt bekommen und dann bewundern "Ohhhh" sagen.
Und nein es muss auch nicht gleich der UFC oder MMA Käfigkampf sein, aber allein schon die Weigerung Seitens der EWTO sich in der Öffentlichkeit mit Vertretern anderen KKs auf die Matte zu stellen spricht da doch Bände.
Ja ja ich weiß, dass ist dann ja wieder keine SV und so - bla bla. Worin besteht denn aber der Unterschied ob mir jemand an der U-Bahnhaltestelle oder auf der Matte an die Wäsche will? SV = Selbstverteidigung, warum sollte das also nur in "freier" Wildbahn und nicht in einer Halle funktionieren. Und jetzt bitte nicht wieder die ach so gefährlich/tödlichen Techniken wie Augenstechen oder ähnlichen Humbug vorschieben. Liest man ja schließlich täglich in der Zeitung, dass in DE mittlerweile anders als in UK nicht mehr die Messerattacken sondern die ganzen ausgestochenen Augen ein ernsthaftes Problem darstellen...
Es gäbe genügend Personen die durchaus mal eine echte Evaluierung mit EWTO Vertretern vornehmen wollen würden - auch wenn der WT Vertreter sein volles Repertoire verwenden darf.