Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
Da sind wir ja quasi gleich groß und ich hab noch einiges an Kilo weniger - aber in den zugegeben wenigen Fällen in denen ich mich gegen aggressive Betrunkene (Wiesn) wehren musste, war es jedesmal ein großer Vorteil für mich wenn der andere kaum noch geradeaus laufen konnte. Geschweige denn geradeaus gucken.
Also ich verstehe das Problem gerade nicht wirklich, außer vielleicht, dass ihr über unterschiedliche Grade von Betrunkenheit sprecht. Ein Nicht-Alkoholiker ist nach 3-4 Mass Wiesnbier nicht mehr wirklich fähig sich koordiniert zu bewegen. Lucky Punches mal ausgenommen...
Wenn jemand nicht mehr laufen kann, dann erübrigt sich das Problem ja oft von selber, aber es geschieht auch dass genau so jemand für einen kurzen Augenblick wieder da ist und schon frisst man einen Aschenbecher... schmeckt nicht so lecker.
Mit der Alkleiche wirst also wsl weniger Probleme haben, aber wie oben gesagt manchmal trügt der Schein und ich würd gefälligst mein Maul halten und nicht über den Betrunkenen neben mir an der theke mit meinen Kollegen stänkern.

Man könnt jetzt noch sooo viel darüber schreiben und verschiedenen Szenarien bis hin zu allgemeinen Sachen im Bezug auf SV ich mag aber gerade nicht ^^