Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Die Zukunft des Wing Chun Forums

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

Damit bestätigst du ja dass die Basher geschäftsschädigend sind.
    Das ist aber derzeit kein Problem die EWTO droht nicht mit Anwälten und ist sehr friedlich gegenüber dem Board soweit ich das mitbekomme. Eher ist es so, dass interessante Themen getötet werden und unnötig andere provoziert werden.

Du triffst hier auf Verbände und Eigeninteressen und nur weil sich einer zurückhält ist das kein Grund Sachthmen zu zerstören und andere Leute zu verunglimpfen.

Bayer war früher auch EWTO und man ist wohl nicht im Guten Auseinandergegangen, wenn man die alten Threads so zusammenfassen darf. Dessen Enttäuschung verstehe ich sogar. ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur sachlich u d neutral der Unterschied zur EWTO beackert wird bei Schülerfragen, lasse mich aber gerne positiv überraschen. PhbVT scheint zumindest für viele eine Alternative darzustellen.

Du triffst hier auf Leute die Enttäuschungen erfahren haben, oder mit Personen nicht klar kamen, bei anderen Probleme in der Form, dass sie selber Kassieren wollten, andere wurden ausgeschlossen wegen Machenschaften und von all denen gibt es Schüler denen ein Grund geliefert wurde warum man jetzt was selber macht und der von diesen aggressiv weitergetragen wird. Allen Gemein ist sie müssen ihren Schülern klar machen was sie anders machen und warum es besser als der Marktführer ist. Von der EWTO höret du deshalb nichts weil es denen Wurscht ist, sie haben das was die anderen wollen eine gut laufende Marke und die meisten Mitglieder in ihrem Segment. Die Ausscheider haben größtenteils die alten Farben und Ränge übernommen und auch die Ausbildungsstruktur, hat ja schon damals Geld gebracht. Wichtiger ist doch hat jemand etwas gefunden was ihm Spaß macht und erreicht er damit den gewünschten Nutzen? Man wird es kaum glauben auch mit dem EWTO WT kann man kämpfen. Ob das härtere oder das weichere besser ist wie die Didkussion Boxen oder Aikido, man muss es checken und damit klar kommen. Es gibt bei der Weichheit auch extreme wie Senmotic, auch Body Tec hat zwischen schnell langsam hart weich gewechselt um nur mal paar Ableger zu erwähnen.
    Geändert von Franz (31-12-2014 um 23:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer