Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
Hypothese: Ich gehe bei diesen Highlights davon aus, dass sie zum allg. Konsens dermatze ist arrogant, typisches Arzta.rschloch geführt haben. (Was ich erst mal ausklammere, ist Aruna’s gewohnt geschickte Art, Sätze so auseinanderzunehmen, dass mehrere Interpretationen plötzlich nahe liegen, obgleich sie im Kontext belassen nicht den gleichen zwingenden Schluss präsentieren. Aber das Fahrwasser ist ja offensichtlich nicht nur Aruna bekannt)
Ausgerechnet ich werde (erstmal?) außen vorgelassen?
Dabei wurde ich doch als der Grund angegeben, warum sich dermatze hier so präsentiert, dass ihn Kanken für engstirnig und Fips für was auch immer hält.
(natürlich ist Schuldexternalisierung Teil eines Merkmalbündels, das für eine erfolgreiche Arztkarriere eher förderlich als hinderlich ist, zu diesem Bündel gehört z.B. auch manipulatives Verhalten)

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
Solche Beiträge und solche User [blueplicius] sind ein Grund, warum ich niemals! hier wirkliche Defizite ansprechen würde. Jedenfalls die, die ich sehe und für relevant halte. Dass ich dadurch selbst auf jemanden wie dich einen engstirnigen Eindruck mache, der Defizite nur auf einer Seite sieht und auf der anderen Seite dafür blind ist, das muss ich dann (mit Bedauern) akzeptieren.

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
Ich kann gut verstehen, dass du das so empfindest, Fips. Dieser Eindruck entsteht durch meinen Umgang mit Simplicius, Bluemonkey bzw. Aruna für den ich allerdings meine Gründe habe. Und so widerwärtig, wie du mein Verhalten findest finde ich die Kommunikation mit einigen Individuen.