Seite 956 von 1395 ErsteErste ... 45685690694695495595695795896610061056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.326 bis 14.340 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch.
    Danke

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. War nicht böse gemeint. Ich hab nix gegen die CMA, da sind auch echt gute Dinge dabei. Leider hat hier vieles nen schlechten Ruf. Sorry
    Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Mir ist CMA und WT im besonderen herzlich wurscht

Nur dass du mir so etwas zutraust

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Juhuu ! 250 € in den Sand gesetzt ... Ist ja nicht so, daß man bei einem Umzug kein Geld benötigen würde ...

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Im XY ist das schon eine spezialisierte Mechanik die auch zu mir überhaupt nicht passt, und zu vielen anderen CMAs. Das ist auch unter CMAs ein Exot, halt "südliches Kungfu" was sich meiner Meinung nach stark aus Messerkampf entwickelt hat und ein drangestricktes Boxen ist.

Ich würde da nicht unbedingt drüber diskutieren, am einfachst ist man akzeptiert es und er soll halt selbst rausfinden wie er das hinbekommt. Die Mechanik bekommt man aus den Leuten nicht raus.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

devzero Gast

Standard

Morgääähn

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Er weiß schon was er tut Auf mich macht er jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck und wir sollten uns hüten ihm einen Ratschlag zu geben!
    Ich tue mich immer schwer wenn da irgendwer im jugendlichen Leichtsinn (nicht) sehenden Auges in irgendwas reinrennt was sich langfristig mehr als ungesund auswirken kann.

Und ein Orthopäde der einen mit "Ist nichts ernstes - hier schluck ein paar Pillen..." abspeist macht jetzt auch nicht unbedingt den besten Eindruck. Ja Ibuprofen hilft gegen die Schmerzen und soll auch entzündungshemmend sein (wobei man sich da ja jetzt auch schon wieder streitet wie hoch da die Dosis sein sollte) - aber das kuriert ja wenn überhaupt nur die Symptome und heilt nicht die Ursache.

Gerade Schultergelenkentzündungen können sehr langwierig sein und beginnen typischerweise mit einer (Schleimbeutel)Entzündung und "steigert" sich dann zum Impingement-Syndrom etc..

Insofern wäre hier viel interessanter herauszufinden woher die Entzündung kommt anstatt nur Schmerzmittel zu futtern. Der Verdacht liegt ja nahe, dass es eine Überbelastung bzw. Überreizung sein könnte - und das bekommt man langfristig dann eben nicht mit Pillen wieder weg.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Cillura Gast

Standard

Ich nehme mal an, dass der Arzt ihm schon Ruhe verschrieben hat. Oder besser gesagt wird Dastin nicht explizit gefragt haben, ob er damit auch Sport machen darf + Beschreibung was er darunter versteht. Auf diese Art bekommt man kein ausdrückliches Nein vom Arzt und muss sich dann folglich auch nicht dran halten. DAS zumindest mach ich gelegentlich so, um die "Wahrheit" nicht zu erfahren. Zurückhalten tu ich mich dann aber dennoch.

Und da ist sie wieder: Die Montagsfrage, ob ich heute Training geben kann. Karate hatte ich ja schon eingeplant. Jetzt kommt noch Stock dazu Ich hab glaub ich noch nie die Stock-Stunde gegeben (immer nur Messer) ... was ist denn überhaupt ein Stock? Was kann man denn damit machen? .... naja, wird schon schief gehen ... zur Not laufen wir die ganze Stunde im Kreis
    Geändert von Cillura (27-07-2015 um 11:17 Uhr)

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Habe mich noch immer nicht an das Langstocktraining gewöhnt... ich bekomme schon Blasen an den Blasen
    Habe Gestern auch mal wieder paar Stündchen Langstock gemacht... Es ist schon eine einfach nur geile Waffe!

Wie macht sich mein Stöckchen in deinen Händen? Ich hoffe er ist nicht die Ursache deiner Blasen an den Blasen.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Habe Gestern auch mal wieder paar Stündchen Langstock gemacht... Es ist schon eine einfach nur geile Waffe!

Wie macht sich mein Stöckchen in deinen Händen? Ich hoffe er ist nicht die Ursache deiner Blasen an den Blasen.
    Doch, deine Stöcke sind daran Schuld

Ansonsten ja, geile Waffe aber bei mir ist meist nach einer Stunde Schluss.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Wennst ihn einmal komplett mit deinen Händen in verbindung mit Schweiß geschmiergelt hast, dann wirds besser

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Noch vier Tage !

freakyboy Gast

Standard

Und dann?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zahltag

Erst wird ne große Lohntüte geraucht und dann ganz entspannt gewartet, dass vier Wochen rumgehen
    Volenti non fit iniuria

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Zahltag

Erst wird ne große Lohntüte geraucht und dann ganz entspannt gewartet, dass vier Wochen rumgehen
    Den Zahlschein gabs bei mir schon heute

Training war lustig. Haben kurzerhand mit den kleinen Stöcken, die wie Trainingsmesser aussehen trainiert jaja, war nicht die Aufgabe, aber alle wollten lieber Messer machen. Und im Karate haben wir mal wieder schön geschwitzt. Basics mit Fitnessübungen gemixt und schön eingedrillt. .... und sie haben gesagt, dass sie sich schon wieder auf das Training vom Cheffe freuen - die glauben gewiss, dass es bei ihm nach 5 Wochen ohne Sport entspannt wird ... Ich hab sie in dem Glauben gelassen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Den Zahlschein gabs bei mir schon heute

Training war lustig. Haben kurzerhand mit den kleinen Stöcken, die wie Trainingsmesser aussehen trainiert jaja, war nicht die Aufgabe, aber alle wollten lieber Messer machen. Und im Karate haben wir mal wieder schön geschwitzt. Basics mit Fitnessübungen gemixt und schön eingedrillt. .... und sie haben gesagt, dass sie sich schon wieder auf das Training vom Cheffe freuen - die glauben gewiss, dass es bei ihm nach 5 Wochen ohne Sport entspannt wird ... Ich hab sie in dem Glauben gelassen
    Vielleicht irrst du dich ja.

Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Noch drei Tage !

Und Morgen findet eine Begehung statt ... Hätten die auch mal ankündigen können !

Seite 956 von 1395 ErsteErste ... 45685690694695495595695795896610061056 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer