Prinzipiell gute Idee.
Mir muss auch keiner liebe Augen machen und was von schwerer Kindheit faseln. Ich weiss, wie der Hase läuft und werde das solchen auch ins Gesicht sagen.
ABER:
Wie willst du denn funktionierende Mitglieder der Gesellschaft hervorbringen, wenn die jahrelang ausschliesslich von anderen Tätern und so Pädagogen-Schweinen umgeben sind?Bei Intensivtätern muss man dann auch mal darüber nachdenken die grundsätzlich in einer Dauereinrichtung bis zum 21. Lebensjahr zu belassen, mit permanenter Therapie, Ausbildung, Resozialisierung.
Pädagogen sind grundsätzlich entweder an der Nase herumzuführen, oder perverse, machtgeile Menschen, denen das psychische Quälen von Untergebenen Spass macht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
P.s.: Diese Beiträge schreibe ich mal aus meiner Sicht als bis ca. 15-Jähriger. Mit Logik und so kommste da eh nicht sehr weit und Nettigkeiten werden als Schwäche ausgelegt.
Bei solchen Menschen, wie ich mal einer war, ist es sehr schwierig, ein FREUND zu sein..... prinzipiell sind die allermeisten Menschen für so einen potentielle Opfer, und der Rest sind Gegner/Konkurrenten.