Zitat von
WT-Herb
Was genau, soll "mir" wichtiger und unbekannt sein?
Es oben "die" heißen. Kleiner Tippfehler mit großer Wirkung offenbar 

Zitat von
WT-Herb
Aug welcher Grundlage willst Du das bewerten? WT ist weder fragmentarisch, noch ein Mischsystem noch gibt es irgend ein übergeordnetes, unterlegtes Original. Das einzige, was das System kennzeichnet, sind seine unveränderbaren Prinzipien.

Zitat von
WT-Herb
Du hältst Dich für intelligent?
Wer interpretiert denn in Foren, also echt jetzt
Nene, auf solche Ergebnisse kommen hohe WT-Schüler von selbst, wenn man ihnen mal die Weiterführung der Fragmente praktisch zeigt.
Ich selbst bin nur Medium 

Zitat von
WT-Herb
Selbstverständlich, das war meine Aussage, bedient sich WT natürlichen Bewegungen. Und von alternativlos habe ich nicht geschrieben.
Du hast vor paar Jahren den engen Ellbogen als natürlich beschrieben und es damit begründet, dass er für dich persönlich durch das Antrainieren dessen zur optimalen Bewegungsführung wurde.
Und damit ja gar keinen Bezug mehr zu natürlicher, (der Biomachanik und Anatomie optimal entsprechender) Bewegung hast/ haben kannst. Wie auch..,
Jetzt, wo "offiziell" der Ellbogen anders gesehen wird, stimmt das ja nimmer, weil KRKs momentane Meinung die Naturgesetze stets mit verändert. Und WT Herb auch immer genau die jeweils neuen Erkenntnisse rein privat vertritt, weil er als Externer auf die gleichen Ergebnisse kommt ...
Jo ..,
Ist auch egal, was du noch weiter dazu schreibst, es ist immer ein Winden um die Tatsache, dass sich die Welt um WT und WT sich um KRK dreht.
Schadet ja auch eigentlich nur demjenigen, der es ernst nimmt
Geändert von derKünstler (15-08-2016 um 19:30 Uhr)
Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.