Danke, da hat mir Einer aus der Seele geschrieben (hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm, entsinne mich nun aber wieder). Es ist schön, dass egal wie sehr Herb die Wahrheit ständig verdrehen will, sich IRGENDEIN Foreunuser doch immer wieder an etwas erinnert, was in der Vergangenheit von ihm geäußert worden ist.
Ja und schon wieder dreht sich das Karussel bzw. verdreht da Jemand das, was nicht mehr so ganz passt.Zitat von WT-Herb
Zunächst ist einmal Dein beliebtes Mantra "Unfug!" oder "Quatsch!" kein wirkliches Argument. Inwieweit eine Bewegung beispielsweise beim WT optimal (wenn systemkonform) ausgeführt und bei allen anderen Stilen demzufolge zwingend nur suboptimal (da anders) ausgeführt wird, müsste man an jeweiligem konkreten Fall intensiv prüfen. In der Regel halten aber zumindest Kernspechts pseudowissenschaftlichen Erklärungen der Praxis nicht stand, so hatte z.B. ein echter(!!!) Wissenschaftler dessen schönenden Berechnungen im Buch "Vom Zweikampf" völlig zerpflückt und als Unfug entlarvt (ja, hier kann man jetzt wirklich Unfug sagen), der einfach nur das WT besonders toll dastehen lassen sollte.Zitat von WT-Herb
Ha ha ha.... mitunter ist Herb leider dreist genug zu behaupten, dass Kernspecht z.B. zwar "ja" schreibt, damit aber eigentlich meine, dass bla bla bla, also "nein". Ich schreibe deshalb auch gar nicht mehr für Herbert, sondern nur für möglicherweise vorhandene unbedarfte Mitleser, denen ein gesundes Gegengewicht zur WT-Werbemaschinerie vIelleicht ganz gut tut.
Ich bin zwar nicht angesprochen aber Kernspechts (und seiner treuen Fans aus der obersten Riege) Twitterergüsse laden höchstens zum Fremdschämen ein, eine Frechheit, dafür auch noch geld zu wollen. Es war m.A.n. auch kein guter Schachzug, Twitter nicht mehr öffentlich einsehen zu lassen, denn auch schlechte PR ist (in diesem Falle sogar kostenlose) PR.Zitat von WT-Herb
Verstehe ich einfach nicht, WT war schon damals das geilste System, das erreichte Optimum - mathematisch und biomechanisch sogar WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN einfach unbezwingbar, wozu da bitte irgendeine Entwicklung (oder wie viele ehemaligen WTler und schon immer Externen sagen verschlimmbessern)?Zitat von WT-Herb
Bitte....mal' den Teufel nicht an die Wand.

Jo ..,