Verstehe ich nicht. Was sind "baggies"?
Ich will ja über ein völlig anderes Thema reden. Ich will über das Thema reden, welches hier offiziell Thema ist: Religion in der Erziehung.warum willst du überhaupt reden, mit denen die dich gar nicht verstehen können, wenn dir diese nicht das wasser reichen können?
Ich habe das Thema sogar selbst gestartet, weil ich eben über DIESES Thema reden will.
Mit Atheisten über die Existenz Gottes reden, nein Danke. Vor allem, wenn man sich einen halbgaren wissenschaftlichen Anstrich geben will, ohne Ahnung vom Gesagten zu haben. Da MUSS ich dann teilweise Dinge richtig stellen.
Interessant. Kannst du mehr berichten? Sprichst du von einer Nahtoderfahrung?ich habe auch schon mal den tunnelanfang gesehen (ok - war noch weit weg). das hat bei mir aber nicht zu religiösen spasmen geführt, sondern zu ärger und wut, welche mir die nötige energie für den willen lieferten.
Nein ,sondern ein herausragender Künstler.ist dali nach deiner auffassung auch ein messias?
"An ihren Taten sollt ihr die erkennen."in dem zusammenhang würde mich auch interessieren, was du von gnostikern hälst und von crowley. auch dieses versuchten nur "übersinnliche" erfahrungen zu machen um gott näher zu kommen.
"Gott näher kommen" und "eigene Kräfte mehren" halte ich übrigens für gänzlich verschiedene Dinge.