Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
...
Allgemeines noch:
Discipula ist kein Troll und sie ist nicht Dumm. Und obwohl es nur ein kleiner Austausch war (ca. 1,5 Stunden) würde ich den Fehler jetzt eher beim Trainer suchen, der SV-Training anbietet aber nicht SV trainiert. Reine Spekulation meinerseits: Ihr Trainer ist Konjunktiv-Combat GGM und gibt das so an seine Schüler weiter.
Das war aber auch einer der Hauptkritikpunkte, an dem sich sehr viel nach oben geschaukelt hat.
Ich stelle MEINE SICHT der Dinge mal dar:
Es gab eine Aussage von diszi und diese wurde von ihr als absolute und einzige Wahrheit dargestellt. Alle Leute, die reale Erfahrungen haben, haben dagegen gesprochen. Sie hat ihre Meinung verteidigt, die anderen Aussagen mit einem "Ja-Aber" versucht zu nichte zu machen. Wenn es jetzt an dem sektenartigen eintrichtern und der Gedankenwäsche liegt und sie sich jetzt bereit erklärt, dass ihr Training doch nicht die einzige und absolute Wahrheit der SV ist, über den Tellerrand schaut und merkt, das Andere ggf. doch Erfahrungen haben, macht sie mMn. den Schritt in die richtige Richtung.