Seite 90 von 207 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

fujikomma Gast

Standard

Muttierte Lindenstrassensüchtige strickende Nazi-Zombie-Haie mit Mutterkomplex und Aluhut und Globoli-kwantenverschränkung nicht vergessen!

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich extra, um hier ernsthaft mitdiskutieren zu können, proaktiv mit dem Thema Dichte auf der Flacherde beschäftigt und dann sowas. Er versucht ja noch nicht mal zu erklären
    Die wesentliche Erklärung von Super Mario zum Thema beschränkt sich bisher im wesentlichen auf "is halt so! Freimaurer-Jesuiten-Nazis!!!1elf".

Ich fürchte, das wird auch so bleiben.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Jetzt habe ich mich extra, um hier ernsthaft mitdiskutieren zu können, proaktiv mit dem Thema Dichte auf der Flacherde beschäftigt und dann sowas. Er versucht ja noch nicht mal zu erklären
    Ich glaube eher man muss ganz schön dicht sein, auf der Flacherde....

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wenigstens die Erde ist dank praktischem Eiswall aussenrum schön dicht, sonst wär' das ganze Wasser ja schon wech. Glück gehabt!

Die Käseglocke obendrüber ist hoffentlich auch dicht, sonst ziehen die Aromen von anderen Käseglocken aus dem Weltenkühlschrank der Reptiloiden ja in unsere Glocke!

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Wenigstens die Erde ist dank praktischem Eiswall aussenrum schön dicht, sonst wär' das ganze Wasser ja schon wech.
    Das ist ja auch der Grund warum der Klimawandel gar nicht stattfinden kann ...
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Ist nämlich auch ne Lüge. Konnte es mit meinem Thermometer jedenfalls noch nicht nachmessen, spricht natürlich auch für die Käseglockentheorie!

Gast Gast

Standard

was hast du erwartet?

was soll er denn erklären?
    er gibt selbst zu, DUMM zu sein. er hat, eigenen angaben zufolge, gerade mal einen hauptschulabschluß.
    soweit ich mich erinnere, hat er mir mal geschrieben, daß er ziemlich viel kifft.

lies nochmal, wenn du es erträgst, was er in diesem thread so alles abgesondert hat ... er KANN nichts erklären, weil er nicht die leiseste ahnung von physikalischen grundlagen, mathematik, chemie oder astronomie hat.
    er hat nicht den blassesten schimmer von biologie.
    er weiß nichts über medizin.
    er ist im sinne des wortes ungebildet, und es fehlen ihm erkennbar sämtliche voraussetzungen, um sich wenigstens eine rudimentäre bildung aneignen zu können.

ich fürchte, bei ihm reicht's noch nicht mal für einen aluhut ...

sein diskussionsmuster ist exakt das diskussionsmuster sehr, sehr dummer menschen: er ignoriert alles, was es an wissenschaftlichen belegen gibt und ersetzt profundes wissen durch einen sehr kindlichen glauben an eigene, selbstgebastelte "erklärungen" für phänomene, die er schlicht nicht kapiert.

wenn 4-7jährige kinder so etwas tun, ist das in gewissen grenzen hinnehmbar ...

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Die wesentliche Erklärung von Super Mario zum Thema beschränkt sich bisher im wesentlichen auf "is halt so! Freimaurer-Jesuiten-Nazis!!!1elf".

Ich fürchte, das wird auch so bleiben.
    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    was hast du erwartet?

Na dann ganz nach Mario: Ich verlasse mich jetzt auf meine eigenen Sinne. Schwerkraft hat nix mit Dichte zu tun

Also ich hätte doch zumindest einen Erklärungsversuch erwartet. Erst hat er mir zugestimmt. Beim Logikfehler soll ich mich dann an wen anderes wenden.

Kannix Gast

Standard

Also ich hätte doch zumindest einen Erklärungsversuch erwartet. Erst hat er mir zugestimmt. Beim Logikfehler soll ich mich dann an wen anderes wenden.
    Ich konnte keine Fehler in seiner Logik feststellen. Ich konnte bisher überhaupt keine Logik feststellen.
    Das ist ja auch das schöne beim Internet, egal wie verwirrt man ist, man findet immer jemand der einen bestätigt.
    Es war Ende der 90er, als ein Prof sagte: das Internet ist wie ein großes Buch, man muss es nur zu lesen wissen.
    Wenn ich darüber nachdenke ist es total verrückt, dass ein zugewanderter Hauptschüler, der den Teil im Gehirn der noch funktioniert hat, weggekifft hat, Hartz4 bezieht, anstatt irgendwo
    Steine zu kloppen.
    Statt dessen ist dem jugoslawischen Halbwaisenaffenkind langweilig und seine 3,4 verbliebenen Gehirnzellen brauchen Auslauf. Anstatt diese mal in den Zoo oder eine andere Bildungseinrichtung zu führen, entfliehen sie der kleinen subventionierten Kifferbude durchs Internet.
    Dort finden sich dann die Dorfdeppen und finden Bestätigung. Der Mario sowie so, denn er kann nichts lesen was über seinen Amöbenverstand hinaus geht. Er kann es nur verlinken wenn er glaubt es gibt ihm recht.
    Fragen oder Argumente die seine "Hypothesen" widerlegen, ignoriert er und postet ein Video oder känguruhbild.
    Was will er denn eigentlich, wenn alle anderen hier viel zu blöd und gehirngewaschen sind um die Realität zu erkennen?
    Das was jedes kleine Kind will: Aufmerksamkeit.
    Guck mal Mama ich weiß was, ich bin mit meinem Hauptschulabschluss schlauer als diese ganzen Pseudoakademiker.

PStibbons Gast

Standard

Womit wir wieder beim Dunning-Kruger-Effekt gelandet wären.

Der ist aber bestimmt auch nur Fake

* Silverback Gast

Standard

@ Kannix: Nicely framed

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Mario, du kannst nicht wirklich Englisch lesen, nicht wahr?
    Im 9/11 Thread hat er glaube ich mal zugegeben das er kein Englisch kann. Das ist so 1-2 Jahre her.
    Und bei dem was er immer aus seinen englischen Quellen rausinterpretiert, weiß er auch nicht wie der Googleübersetzer funktioniert.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

PStibbons Gast

Standard

Das war wieder zu viel Text, der Mario-Notfall-Modus ist angegangen. Kleine Postings mit wenigen, nicht zu komplizierten Wörtern verwenden!

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Mario, du kannst nicht wirklich Englisch lesen, nicht wahr? Sonst würdest du wohl kaum diesen Link posten, in dem die Frage so beantwortet wird:

"When Einstein is accused of fakery or plagiarism, people often explicitly refer back to Lenard’s papers, his criticisms and his rewritings of history. It is not entirely clear whether they realise that they are rehashing Nazi propaganda in doing so."
    Da drunter kommen schon paar Hinweise auf seine Frau Milena Maric ... usw.

Einstein ist ein Fake. Weis jeder ... ist bekannt ... einfach mal googeln. Es gibt Aussagen von vielen Augenzeugen usw.

Da müsst ihr selber schauen. Suchen. Wer suchet der findet

Seite 90 von 207 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer