Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen

So wie ich das hier rauslese und sehe sprechen wir nicht von den letzten ein- zwei Prozent
Leistungsfähigkeit die Du nach Kieser anderweitig rausholen kannst sondern eher von dem
inversen Wert: Kieser gibt Dir die ersten paar Prozent. Um die restlichen 80 - 98 % die theo-
retisch für Dich erreichbar sind zumindest ansatzweise freizuschalten solltest Du dann was
ernsthaftes trainieren.
ich habe den Eindruck, Kieser werde hier ein kleines bisschen unterschätzt.

Aber ich behalt den auch still und leise für mich, lasst euch bloss nicht davon stören!

Ich glaube viel mehr, Dir ist jetzt zumindest ansatzweise klarer geworden was für ein Aufwand dafür notwendig ist und deshalb hast Du Deine Priorität davon wegbewegt.
um jemanden kaputt zu machen? Ne, das ist doch kein nennenswerter Aufwand. Überlegene Waffe besorgen, draufhauen, fertig. Brutalität und Sinn für Taktik musste ich noch nie üben, das kann ich von Natur aus.

Fitter werden ist in der Tat mit Aufwand verbunden, aber das läuft unter "Spass haben" und nicht unter "besser kämpfen"

das es auch Spaß macht wenn man von einem kläglichen, inversen Klimmzug auf fünf Ordentliche steigert. Man muss den Muskelkater dann halt schon ein wenig mögen. Bei der Gelegenheit: Magnesium is your friend. Mehr Training, weniger Muskelkater.
klar macht das Spass, da werde ich sicher nicht widersprechen.