100% Zustimmung.
Es ist lustig bis traurig wenn Opfer versuchen Täter zu spielen.
Natürlich kann man sich gegen ein Opfer das Täter spielt ganz anders behaupten als gegen jemand , der Täter spielt und auch wirklich einer sein könnte.
Ich hab ja auch schon in so Szenarios mitgespielt.
Ich hab das am Anfang wohl zu "gut" gemeint.
Ich hab mir gedacht ich simuliere mal den Angreifer indem ich mir einfach wirklich das Mindset setze ich würde die/den anderen umbringen wollen.
Ich lass das Gewaltpotential durchscheinen aber lass es natürlich nicht raus.
D.h ich Gehe auf mein Opfer zu , sehe es an als würde ich es umbringen wollen , schubse es nach hinten , gehe weiter drauf zu , schneide den Weg ab, blocke zaghafte Schlagversuche...
Meine Idee war , dass ich dachte das Opfer kennt mich ja , und wird sich erst zaghaft wehren, dann merken es reicht nicht und dann mehr wehren , reicht immer noch nicht und dann wirklich zuschlagen mit voller Kraft (Ich halte es ja aus)
Ich hab zuvor auch extra gesagt , dass so stark zugeschlagen werden kann , geworfen , gegriffen , alles erlaubt.. ich kann das schon wegstecken
Was glaubst du was passiert ist ?
Die Verteidiger/Opfer die davor noch mit Spaß und guter Laune zur Gegenwehr angesetzt haben sind mental komplett eingebrochen.
Sie haben bissle versucht sich auf Lustig zu wehren , dann gemerkt das reicht nicht und dann war Ende... komplett eingefrohren , gezittert , Heulkrampf
Den Erstversuch durfte ich dann 10 Minuten im Arm halten und trösten damit sie das Weinen wieder aufhören konnte.
Das hatte ich damals echt noch falsch eingeschätzt
Ist überhaupt nicht so gelaufen wie ich mir das gedacht hatte.
Um es auf Modern zu sagen :
Boha ey was laberssssssssssst du ?
Und wenn dann jemand wie du Discipula den Wolf spielt, hat das relativ wenig Relevanz für die echte Welt.