Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 482

Thema: Es geht nicht um den Stil, oder doch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    "Mach mal den Boxer!" Ich habe auch schon Mike Tyson gesehen. Ich kann sogar Mike Tyson imitieren. Hilft das jemandem, der wirklich gegen Mike Tyson kämpfen will? Nein, es gibt ihm ein falsches, vereinfachtes und verharmlostes Bild von Iron Mike.

Die Meisten SV-ler sind Keine Täter, sondern Opfer. Kein Raubtier, sondern Beute.

Sie haben schon Verhalten von Tätern gesehen... und meinen nun, das zu verstehen?

Und die anderen Schäfchen applaudieren brav, wenn du den Wolf mimst. Glaub ich dir gerne.

100% Zustimmung.

Es ist lustig bis traurig wenn Opfer versuchen Täter zu spielen.
    Natürlich kann man sich gegen ein Opfer das Täter spielt ganz anders behaupten als gegen jemand , der Täter spielt und auch wirklich einer sein könnte.

Ich hab ja auch schon in so Szenarios mitgespielt.
    Ich hab das am Anfang wohl zu "gut" gemeint.

Ich hab mir gedacht ich simuliere mal den Angreifer indem ich mir einfach wirklich das Mindset setze ich würde die/den anderen umbringen wollen.
    Ich lass das Gewaltpotential durchscheinen aber lass es natürlich nicht raus.
    D.h ich Gehe auf mein Opfer zu , sehe es an als würde ich es umbringen wollen , schubse es nach hinten , gehe weiter drauf zu , schneide den Weg ab, blocke zaghafte Schlagversuche...

Meine Idee war , dass ich dachte das Opfer kennt mich ja , und wird sich erst zaghaft wehren, dann merken es reicht nicht und dann mehr wehren , reicht immer noch nicht und dann wirklich zuschlagen mit voller Kraft (Ich halte es ja aus)

Ich hab zuvor auch extra gesagt , dass so stark zugeschlagen werden kann , geworfen , gegriffen , alles erlaubt.. ich kann das schon wegstecken

Was glaubst du was passiert ist ?

Die Verteidiger/Opfer die davor noch mit Spaß und guter Laune zur Gegenwehr angesetzt haben sind mental komplett eingebrochen.
    Sie haben bissle versucht sich auf Lustig zu wehren , dann gemerkt das reicht nicht und dann war Ende... komplett eingefrohren , gezittert , Heulkrampf
    Den Erstversuch durfte ich dann 10 Minuten im Arm halten und trösten damit sie das Weinen wieder aufhören konnte.

Das hatte ich damals echt noch falsch eingeschätzt
    Ist überhaupt nicht so gelaufen wie ich mir das gedacht hatte.

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    i

ich bin ja nicht übermässig traumatisiert, aber ich bin durchaus ab mir selbst erschrocken, wie schnell und intensiv die Bereitschaft da ist, jemanden zu Klump zu treten.
    Um es auf Modern zu sagen :
    Boha ey was laberssssssssssst du ?

Und wenn dann jemand wie du Discipula den Wolf spielt, hat das relativ wenig Relevanz für die echte Welt.
    Geändert von Royce Gracie 2 (13-12-2017 um 16:50 Uhr)
    -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer