Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 482

Thema: Es geht nicht um den Stil, oder doch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doc Norris Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ...

Es ist sehr schwierig, mit dem Messer wirklich viel echte Erfahrung zu sammeln, da die Polizei sehr schnell aufmerksam wird, wenn da Leute abgestochen werden.

...
    Ohm, wenn man Erfahrung mit "Klingenwaffen" sammeln will, muss man nicht zwingend echte Waffen verwenden. Man kann auch Holzwaffen verwenden - wie z.B das Bokken (Schwert) oder den Tanto (Dolch / Messer) aus Holz - was zusätzlich den Vorteil hat, dass man nicht ständig von der Polizei und StA bejagt wird.

Ein weiter Vorteil der Holzwaffen ist zudem, dass man sie auch wirklich "spürt" - man kann also nicht wirklich abstreiten, wenn man einen Treffer kassiert hat, denn für gewöhnlich wird dieser durch einen dumpfen "Dong" und ein schmerzverzerrtes Gesicht angezeigt.

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ...
    Machste mal nen SV-Kurs für Mädels, dachte ich mir. Die habens nötig. Die meisten SV-Trainer und -Schulen sind halt Kacke.

Mach' ich besser, dachte ich mir. Bisschen realistischer.

...

Habe ich gemerkt, dass das nichts für mich ist. Echte Verteidigung wollen oder können die nicht lernen, und noch weiter von der Realität weg, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

...
    Das erinnert mich ein bisschen an meinen Trainer.

Der hat mal auf eine Nachfrage hin, einen SV-Kurs für junge Mädels organisiert. Als es dann soweit war hat er sich ein paar unserer Büffel aus dem Training geschnappt, die dabei als "Sandsack" für die Mädels fungieren sollten.

Sein Schlüsselerlebnis hatte er, als eines der Mädels ihn fragte, ob sie denn wirklich eine Chance gegen so einen "Büffel" habe. Diese Frage hat ihn aus der Bahn geworfen, weil er Sie nicht belügen wollte und ihr daher nur ein klares "Nein" als Antwort geben konnte.

Doch der eigentlich Gag kommt ja erst noch: Das Mädchen fragte ihn dann noch, was sie denn überhaupt tun könne. Woraufhin er ihr antwortete: Tritt ihm in die Eier! Als die Kleine dann nach dem Training wieder zu hause war, fragte ihr Vater, was sie denn gelernt habe....

Nun, die Kleine hat ihm dann ansatzlos in die Eier getreten.

Der Typ kam auch irgendwann mal zu meinem Trainer und hat ihn gefragt, was der Scheiß denn soll...

Nun, doch seit dem hat sich das mit dem SV Training eh erledigt.
    Geändert von Doc Norris (14-12-2017 um 15:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer