Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast Gast

Standard

@discipula:

du willst aufmerksamkeit, hab ich recht? das dürfte der einzige grund sein, aus dem du so hartnäckig dummes zeug plapperst ...

Zitat von rambat
    (und ich behaupte, daß du viel zu viel angst hast, um jemals in ein vollkontakt-sparring einzusteigen!)
    nein, ich denke, ich werd das mal testen. Aber bestimmt nicht regelmässig, sondern nur mal zum Gucken, wie das ist.
    glaube ich dir nicht. du hältst ein vollkontakt-training gar nicht durch, und erst recht kein sparring.

Zitat:
    wer dir böses will, legt sofort los und haut dir dein besserwisserisches plappermäulchen zu brei
    nein, eher nicht.

Es gibt wenig bis keine Leute, die persönlich so sehr etwas gegen mich haben, dass sie eine solche Aktion planen wollten.

Wenn es sich um Zufallsbegegnungen handeln sollte, wird irgend ein Vorlauf stattfinden, da wird nicht sofort losgelegt, sondern erst nach dem Rekognoszieren. Wo die Chancen gut sind, dass ich das mitkriege.
    ich dachte eine zeit lang, du willst es nicht verstehen.
    nun ist mir klargeworden, daß du es gar nicht verstehen KANNST, denn du weißt schlicht nicht, wovon kraken, narexis, schnüffler, lgd und meine wenigkeit überhaupt reden.
    selbst die videos, in denen frauen von männern ohne viel federlesen einfach mal was in die fresse kriegen, dann umfallen und heulen (sofern sie noch bei bewußtsein sind) scheinen spurlos an dir vorübergegangen zu sein.
    vermutlich hältst du diese videos für szenen aus hollywood-actionfilmen ...

GERADE bei zufallsbegegnungen hast du keine chance auf deine imaginierte sabbelei. und meine formulierung "wenn jemand dir wirklich böses will" bezog sich NICHT, wie du annimmst, auf menschen, die dich kennen.
    du hast noch nie erlebt, daß es typen gibt (und zwar gar nicht so selten), deren größtes vergnügen darin besteht, andere menschen körperlich massiv zu attackieren.
    die brauchen keine vorbereitung! die sehen dich und spüren, daß du ein opfer bist - und schon knallt es, und du kippst um, bevor du "wäh täh" sagen kannst.
    aber wie ich schon anmerkte - das wirst du so lange nicht glauben, bis du es mal selbst erlebst.
    a propos: der begriff "u-bahn-treter" sagt dir vermutlich nix, oder? DAS ist genau die art mensch, die einen völlig unprovozierten, extrem gewalttätigen angriff "aus dem nichts" startet.
    und solche typen sind so erfahren in dem, was du "rekognoszieren" nennst, daß DU mit deiner mangelnden bzw. nicht vorhandenen erfahrung sie garantiert nicht "vorher bemerkst".

ach, was red ich ... mit dir zu diskutieren ist ja, als ob man jemandem, der blind geboren wurde, etwas über farben und deren nuancen zu erklären versucht ...

und am ende geht es dir ja gar nicht darum, von der erfahrung der user hier zu profitieren, die aus eigener anschauung genau wissen, WAS echte gewalt ist und wie unvorhersehbar sie eskalieren kann.
    du willst nur aufmerksamkeit.

ganz schön arm ...
    Geändert von Gast (15-12-2017 um 23:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer