Danke. Wird Zeit, die Erinnerungen mal wieder aufzufrischen
.
Also bitte. Nehmerqualitäten sind entscheidend und ein Bisschen muss man es doch auch genießen
.
(Ach ja, diese guten Probetrainierenden und Anfänger mag ich. Noch toller sind die, die sich dabei zufällig mit einem Breiten- oder Leistungssportler unterhalten und dann noch loslegen, wenn die andere Person sagt, wie oft sie im Ring stand. <10 Kämpfe, da ist man doch noch eigentlich ein reiner Hobbysportler und eigentlich fast noch auf dem Stand des Probetrainierenden
.
Zum Rest erst einmal +1 und jetzt der eigentliche Grund, warum ich den Post überhaupt schreibe.)
Ich wünsch Dir viel Glück, Erfolg und gutes Durchhaltevermögen. Egal wie es kommt, alles Gute und mir gefällt die Einstellung. (Ich bin einfach mal so frei, auch wenn's keinen interessiert und keine Rolle spielt, was ich denke: Dein Ansatz klingt brauchbar und mit einer realistischen Sicht hast Du mehr geschafft, als ein Großteil der Traumtänzer, die behaupten, bald zu kämpfen oder kämpfen zu wollen. Die Jungs mit Deiner Ansicht springen dann wenigstens nicht die Woche vor dem Kampf ab, trainieren meist hart - sind jedoch auch nicht direkt frustriert, wenn nach 3 Wochen noch kein Weltmeister aus ihnen geworden ist -, machen sich keinen unnötigen Druck und wenn sie sich entschlossen haben, ziehen sie es entweder durch oder lassen bereits davor die Finger davon
. Die Sätze sprechen (meiner Erfahrung nach) Bände
- und das in sehr positivem, langfristigem und gesundem Sinne. (/e: Es gab Zeiten, da hätte ich für jemanden mit dieser Einstellung die angehenden Wettkämpfer geopfert... Es ist (für beide Seiten) unheimlich angenehm, mit einer Person zu arbeiten, die so denkt und es trotzdem nicht schleifen lässt.))
So wahr...
LG
Vom Tablet gesendet.

. Wird Zeit, die Erinnerungen mal wieder aufzufrischen
.
.
. Die Sätze sprechen (meiner Erfahrung nach) Bände
- und das in sehr positivem, langfristigem und gesundem Sinne. (/e: Es gab Zeiten, da hätte ich für jemanden mit dieser Einstellung die angehenden Wettkämpfer geopfert... Es ist (für beide Seiten) unheimlich angenehm, mit einer Person zu arbeiten, die so denkt und es trotzdem nicht schleifen lässt.))