Dir vermutlich nicht, aber wohl andern Leuten, die schwach sind auf den Beinen. Von denen gibt's so einige in Altersheimen, das liegt in der Natur der Sache.
Stimmt, wo es an Kraft und Masse fehlt, kann man mit Brutalität kompensieren. Was psychisch nicht leicht ist, aber möglich und manchmal vielleicht notwendig oder angebracht.Die Lösungen für solche Leute wären sich entweder zu bewaffenen. Wobei sie dann auch bereit sein müssten zu töten. Das wäre dann die Antwort die am ehesten funktionieren kann. (...)
Oder sie müssen viele Anstrengungen, Schweiß und Blut in den Ausbau ihrer Fitness und Kampffähigkeiten stecken und die Bereitschaft entwickeln jemanden (schwer) zu verletzen.
Stimmt, das gefällt mir gar nicht - besonders gefällt es mir nicht wenn es Menschen gibt, die von der Mentalität stark in diesem Opferding drin stecken - andererseits bewundere ich Menschen, die auch mit schlechten Voraussetzungen doch so einiges erreichen können, mit Arbeit, Beharrlichkeit, Fantasie und so weiter. Leute, die sich nicht so leicht unterkriegen lassen, trotz allem Mist, der so geschehen kann.Es wird aber immer Menschen geben die Opfer sind und Opfer bleiben werden. Ob dir das jetzt gefällt oder nicht.