Klingt ja schön so in der Theorie : " wenn man will ". Finde ich persönlich gar nicht so einfach, wenn es um emotionale Reaktionen bei Streß im Kampf geht ( wir sind ja hier im KK - Forum ) . So allein mit NLP funktioniert das bei mir nicht mit der Reaktionsmusteränderung, will ich es nicht genug? Ich würde regelmäßig weiter trainieren und den Kampf mit Sparring simulieren. Ich merke schon Fortschritte zum Anfang, aber es geht so langsam ...
. Wie genau stellst du dir das vor mit dem Wollen und Umwandeln?
Bis die Polizei eintrifft, kann schon viel Zeit vergehen.
Was für klare Anweisungen meinst du? In welcher Form erwartest du Hilfe? Auch bei persönlicher Ansprache würde ich nicht in den Kampf eingreifen, denn mein bisherigesTraining zeigt mir : noch bin ich ein Weichei und kann nicht einstecken. Es gibt sehr, sehr wenige Menschen auf dieser Welt, für die ich das ohne Nachzudenken trozdem tun würde, um ihnen zu helfen.
Aber für Fremde? Und woher soll ich bitte wissen, wer von euch beiden der böse Angreifer ist?
Grüße,
Keva

, will ich es nicht genug? Ich würde regelmäßig weiter trainieren und den Kampf mit Sparring simulieren. Ich merke schon Fortschritte zum Anfang, aber es geht so langsam ...
. Wie genau stellst du dir das vor mit dem Wollen und Umwandeln?
. Es gibt sehr, sehr wenige Menschen auf dieser Welt, für die ich das ohne Nachzudenken trozdem tun würde, um ihnen zu helfen.