Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Zu syron muss man sagen, das viele ihrer Trainer durch die harte, alte Schule gegangen sind, unter dem Motto:
Trainer: Nimm die Deckung hoch.
Schüler: Die ist oben.
Trainer: Ich sag es dir ein letztes mal, nimm die Deckung hoch.
Schüler: Die Deckung ist ... ... hat mal wer ein Taschentuch für meine blutende Nase / Hat mal wer nen Eisbeutel für mein anschwellendes Auge?
. Hatte ich fast vermutet und meine Meinung dazu ist bekannt. Danke für die Info .

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Halt mal als Teenie, als der Quartierrowdy mal ein (Luft-)Gewehr besass und es lustig fand, andere damit zu erschrecken.

Als er damit um die Ecke kam, es auf mich richtete stand ich nur da und fragte mich, warum hab ich keine Angst, ich sollte doch welche haben, wo ist sie denn? und ich dachte "jetzt einfach so still wie möglich stehen bleiben, wenn ich mich bewege, trifft der mich womöglich noch aus Versehen."

Er hatte dann in Ellbogenhöhe knapp an mir vorbei geschossen und verzog sich dann wieder.
Ach, die Geschichte. Danke, dachte da kommt noch was anderes . Macht schon einen Unterschied, ob da ein Unbekannter mit einer Waffe steht, die Dich auch ziemlich wahrscheinlich töten oder schwer verletzen kann und von dem Du die Intention nicht kennst bzw. sogar davon ausgehst, dass er zu allem bereit ist. (/e: Du "wusstest" ja bereits währenddessen, dass er Dich nicht einmal treffen will...) Zumindest hat’s mich an das alljährliche Sommerferienprogramm für Kinder im Schützenverein erinnert. (Ich ticke da evtl. auch lediglich anders und hab andere (eigene) Erfahrungen gemacht. Beim Paintballspielen, Feuerspucken oder Messerwerfen (usw.) hatte ich auch keine Angst .)

Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
Aber ich komme halt auch nur schwer gegen meine Muster an und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Naja, ich find’s gut/klasse . Lass Dich von mir nicht aufhalten (und so war’s auch nicht gemeint ), ich find’s nur mittlerweile so traurig, dass ich was dazu sagen wollte...

LG

Vom Tablet gesendet.