Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Ich plane seit ein, zwei Jahren mit dem Joggen anzufangen; langsam komme ich der Sache auch tatsächlich zumindest näher
Wenn Du wüsstest, wie viele Jahre ich schon plane, mit dem Zeug aufzuhören...

Das ist so ein trauriges Statement in diesem Kontext.

Frag mal schnueffler, ob ich darin gut bin.
... na klar und ich darf die Konsequenzen wieder ausbaden . Das musst du mir schon selbst beweisen .

Moment, bei sowas gibt es nette Varianten?
Naja, ob du sie nett findest, ist die andere Frage und ob du überhaupt in der Lage bist, Missfallen zu äußern, eine ganz andere . Andererseits wärst du nach der nicht so netten Variante auch der Überzeugung, dass die andere eigentlich nett war.

Da bin ich sogar überzeugt von.
Ich doch auch, aber die Antwort hätte mich überraschen können .

Frakes.
Verdammte Autokorrektur... Ich hasse das Zeug und wenn man dann selbst weiß, was da stehen sollte.... Ich bitte um Entschuldigung.

Oh.Mein.Gott.
Es ist passiert!
Narexis -Narexis!- geht die Geduld aus, sich zu wiederholen?!?
Jetzt übertreib mal nicht gleich . Wenn mir die Geduld ausgeht, sieht das anders aus . (Du darfst es gerne mal ausprobieren .)

Sie reden schon regelmäßig darüber, wie man SV-Situationen in denen sie waren, hätte lösen können.
Schon vergessen?
Ich rede im Training auch .

Hier wirst du wieder lächerlich.
Die SV-Mechanismen sind so dermaßen automatisiert, daß jeder Rempler sofort zusammengedroschen wird; wenn es ein Opilein war, der sein Gleichgewicht verloren hat, war das halt Pech.
Stimmt, das zu verdrängen muss ein natürlicher Schutzreflex sein oder ich wurde manipuliert .

Ach, leck mich doch am.... festgehaltenen Ast.
Dafür hab ich mich so bemüht.
... und du denkst, dass das besser wird, wenn du mir mit einem Ast ins Gesicht schlägst, um mir zu ermöglichen, daran zu lecken?!

Manchmal nervt dieses Vorurteil.
Bei uns sind die Kids mindestens und rennen noch ständig ineinander rein.
Ich bin absolut sicher, daß KiBoTu mit mehr Kontakt arbeitet, als Disci.
Und das sogar ohne Absprache, sondern mit freien Angriffen.
Moment! Ich wollte nie die KiBoTu-Gruppe mit Disci vergleichen. Ich hätte eher erwartet, dass sich die „BJJler“ irgendwann als KiBoTuer rausstellen.

Zumindest hatte der Bursche den Mut sich der Sache zu stellen und sogar nach der Landung auf dem Boden noch weiter gemacht.
Und hat bestimmt nicht drauf bestanden, vorher noch an seinem Gegner zu riechen.
Definitiv und ich ziehe den Hut vor ihm. Er hat mehr gemacht als der Großteil der Leute, die ich hier getroffen habe.

(Wobei ich die Schuhe wirklich gekauft habe, damit sich meine Ausreden reduzieren: App ist gekauft, Schuhe sind gekauft, Wetter ist netter, ... Shit, ich bin in Schwierigkeiten. Zum Glück "muss" (darf ) im am 28. erst einmal Uke machen, und möchte vorher kein Verletzungsrisiko eingehen; deswegen ist sogar diese und nächste Woche das Training reduziert )
Du hast hier doch die GMin der Ausreden, da kann sie dir evtl weiterhelfen .

Das Lustige ist, daß die Kinder es wissen und es dennoch probieren.
[...]
Da ist nichts mit Ausreden.
Die sind ja auch Kampfmaschinen .

Weißt du, wenn du es so ausdrückst, sorge ich mich nun doch wieder um ihn.
Ich wollte doch auch wieder bei ihm trainineren, aber das geht nicht, wenn er physisch und psysisch total gebrochen ist, nachdem Disci mit ihm fertig ist

LG

Vom Tablet gesendet.