Wenn Du wüsstest, wie viele Jahre ich schon plane, mit dem Zeug aufzuhören...
... na klar und ich darf die Konsequenzen wieder ausbaden. Das musst du mir schon selbst beweisen
.
Naja, ob du sie nett findest, ist die andere Frage und ob du überhaupt in der Lage bist, Missfallen zu äußern, eine ganz andere. Andererseits wärst du nach der nicht so netten Variante auch der Überzeugung, dass die andere eigentlich nett war.
Ich doch auch, aber die Antwort hätte mich überraschen können.
Verdammte Autokorrektur... Ich hasse das Zeug und wenn man dann selbst weiß, was da stehen sollte.... Ich bitte um Entschuldigung.
Jetzt übertreib mal nicht gleich. Wenn mir die Geduld ausgeht, sieht das anders aus
. (Du darfst es gerne mal ausprobieren
.)
Ich rede im Training auch.
Stimmt, das zu verdrängen muss ein natürlicher Schutzreflex sein oder ich wurde manipuliert.
... und du denkst, dass das besser wird, wenn du mir mit einem Ast ins Gesicht schlägst, um mir zu ermöglichen, daran zu lecken?!
Moment! Ich wollte nie die KiBoTu-Gruppe mit Disci vergleichen. Ich hätte eher erwartet, dass sich die „BJJler“ irgendwann als KiBoTuer rausstellen.
Definitiv und ich ziehe den Hut vor ihm. Er hat mehr gemacht als der Großteil der Leute, die ich hier getroffen habe.
Du hast hier doch die GMin der Ausreden, da kann sie dir evtl weiterhelfen.
Die sind ja auch Kampfmaschinen.
LG
Vom Tablet gesendet.

. Das musst du mir schon selbst beweisen
.
) im am 28. erst einmal Uke machen, und möchte vorher kein Verletzungsrisiko eingehen; deswegen ist sogar diese und nächste Woche das Training reduziert