Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
Überleg dir genau, was du jetzt schreibst...
Was du schon wieder da rein interpretierst

Ich bin in einer anderen Variante davon - der mit dem pinken Bauch - mehrfach Fallschirm gesprungen und habe die eine oder andere Mottoparty darin verbracht... (Abgesehen von der komischen Klappe am Hintern, der "schlechten" Qualität und den fehlenden Taschen, eine tolle Sache und auch echt bequem.) Ich würde es also empfehlen .
Ich muss hier noch eine ganze Weile überlegen, ob daß zu viele (seltsame) Informationen waren

Machst du dich gerade wirklich darüber lustig und versuchst ihm etwas aufzuzwingen?
Es wäre lustig, aber er läßt sich nciht wirklich was aufzwingen, denke ich.

(Du erinnerst mich immer mehr an den kleinen Hund, der dem Löwen ständig mit der Pfote auf die Nase haut und immer mehr riskiert...)
Das höre ich interessanterweise öfter.
Warum nur?

(Ich suche seit Jahren brauchbare Einhorn (und Katzen) Rashguards, Spats o. Ä. ...
Was fällt denn unter "brauchbar"?

Langsam versteh ich, warum manche Leute es immer so genossen haben, mir auf die Schnauze zu hauen...)
Erst langsam?

.
Deal - solange ich das Video geschickt bekomme und - falls ich es zeitlich einrichten kann - mir das Spektakel live anschauen darf.
Ich befürchte für normal Sterbliche wie uns, wäre das ein Privileg, welches man sich verdienen muss.

Ich hätte nicht erwartet, dass mich eine so ‚interessante‘ Vorstellung so glücklich machen würde
Siehst du, ich wusste das es bei mir funktionieren würde.
Ich kann mich an Kleinigkeiten erfreuen

(und meine Kollegin fragt bereits zum dritten Mal, wieso ich so blöd grinse ).
Hast du ihr erklärt, daß du immer so aussiehst?

Tipp: Kicks kann man in den Dingern vergessen.
Dann kann das Treffen sogar stattfinden, bevor er wieder 100%ig fit ist, und er kann sie mit 37% oder so ernüchtern.
Sollte locker ausreichen.
Und sie kann keine "Wir arbeiten nur selten mit Tritten"-Ausrede ausspielen.