Natürlich kann man nicht alles selber kontrollieren.
Aber wo ich traininere oder was - das schon.
Und wenn du gerne alles abgeben und den puren Zufall bestimmen läßt ist das doch okay.
Ich habe liedifglich gesagt, daß es für mich(!) nichts wäre.
Bei dir ist auch schwarz-weiß, oder?
Wo nimmst du denn bitte schon die Sicherheit her, daß deine Beispiele zutreffen?
Das, was du da alles munter unterstellst, ist etwas völlig anderes als der Zwang doch bitte am besten innerhalb von einer Minute eine Antwort zu fordern.
Ist dir in den Sinn gekommen, daß auch Trainer und Leiter von Sportstätten etwas anderes zu tun haben, als alles sofort liegen zu lassen, bloß weil eine E-Mail kommt?
Das auch diese noch anderes zu tun haben? So eine Schule bedeutet nicht nur E-Mails schreiben und Training geben.
Das nicht nur du die anschreibst?
Das auch solche Leute noch Privatleben haben, andere Termine?
Das die nicht springen müssen, bloß weil jemand sagt "hüpf"?
Wenn du schnell eine Antwort willst - ruf an.
Wenn du nicht telefonierst (mache ich übrigens auch nur mit einer Handvoll Menschen) - dann Pech! Dann darf man sich aber auch nicht beschweren. Die Welt rotiert nicht nur um einen.
Entscheide dich doch mal.
Zu Beginn lag das Problem darin, daß du einige Schläge so nicht kanntest aber andere dafür genau gleich sind.
Und das was du meinst ist Körpermechanik; das Distanzgefühl sollte davon nicht so sehr gestört sein, daß es vier Monate braucht, bis man es etwas besser einschätzen kann.
"Ruppige Umgangsformen", weil sie nicht alles stehen und liegen lassen, um dir zu antworten?
Ah ja.
EDIT:
Und das passiert, weil sich *eine* Person zu schön ist, zu warten oder anzurufen?
Denk mal drüber nach.