ach was ...?Was ist denn aus 'Ich glaube nichts, ohne es zu probieren/ zu recherchieren/ zu erfinden...' geworden?
gar nichts, das war seit eh und je nur ein Produkt deine Fantasie.
nun ja, da haben wir folgende aussagen der TE:
ich teste Dinge gern für mich selbst und mach mir mein eigenes Bild. Was Dritte erzählen, hat sich schon genauso oft als verkehrt rausgestellt, wie als korrekt. Aber das kann ich ja erst beurteilen... wenn ich mir mein eigenes Bild machte.Zitat von Syron
Mensch, was ein Glück, daß dir das nicht schon zigmal von Leuten gesagt wurde, die sich damit auskennen;Gleichfalls mit Ratschlägen: nur weil mir jemand so einen gibt, heisst das eben nicht, dass ich sofort losspringe und umsetze. ich mach mir erst mal mein eigenes Bild.
nur mal zwei beispiele dafür, daß die TE sich (freundlich ausgedrückt) selbst widerspricht ...mir scheint, zum Thema Ernährung finde man Fachleute, die irgendwas sagen, und auch Fachleute, die das genaue Gegenteil davon sagen.Zitat von Little Green Dragon
Auch wenn das diametral zu dem steht was alle Sport-Fachleute so sagen?
Da ich mich rein aus der Theorie heraus schwer entscheiden kann, welche Fachleute nun recht haben, höre ich mir das alles mal an, probiere aus, was mich interessant deucht, und tue danach, was mir gute Ergebnisse zu bringen scheint.