Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
und umso mehr, wenn sich Zufälle häufen und das Universum mich mit einer gewissen Dringlichkeit in eine bestimmte Richtung schubsen will. Ich nehm sowas ernst.
Muss ich zum Glück weder verstehen noch auch nur für mich in Erwägung ziehen.

Ich ziehe es vor, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und die Richtung zu bestimmen - auch wenn es dauert.
Irgendwas anderem die Kontrolle über mein Leben zu geben, liegt mir da nun -zum Glück- nicht so.

dann natürlich nicht, aber Boxen ist sehr meins. Warum sollte ich also weggehen...
Es ging aber nicht um dich speziell, sondern allgemein um potentielle Probetraininerende, und warum man denen nicht gleich den Hintern hinterherträgt.

ich weiss ja nicht, was so schwer daran sein soll zu merken, dass WT und Boxen sehr unterschiedliche Bewegungsmuster und Rahmenbedingungen haben? Das braucht halt eine gewisse Lernphase, um das Neue kennen zu lernen.
Es geht dennoch im Distanz.
Ich bin gewiss kein Wunderkind, aber ich habe keinen nennenswerte Probleme gehabt, die Distanz zu finden, wenn ich nun mit der Faust oder Handkante schlage.
Narexis hat ja nun wirklich genug über "Übertragung" des Trainings geschrieben.

gar nichts, das war seit eh und je nur ein Produkt deine Fantasie.
Du posaunst doch immer raus, daß du Sachen selber probieren musst.
Ich erinnere nur an die Fußübung, die dir fast zu Beginn geraten wurde, die du aber ja erst selber finden und ausprobieren musstest, weil du anderen nicht glauben wolltest?
Oder dem Nutzen von Krafttraining?

ich würde eine Anfrage für eine Probestunde nun nicht unbedingt mit dem Begriff "ignorieren" beschreiben. ^^
Da hast du dich bestimmt fast mit überarbeitet.

Aber ist okay, es ging um die ganzen Fitnessübungen, die man dir hier vorgschlagen hat, die aber ja doof waren und die du nicht ausprobieren konntest, weil Baum oder so.
Wie war das mit dem Leseverständnis?

und die andere Schule scheint auch kein Problem mit meiner Abwesenheit zu haben - ist also gar nichts passiert.
Warum sollte sich auch?

Bitte, wer es sich leisten kann, zahlende Kunden nachlässig zu behandeln (die ja schliesslcih das Geld für die Miete und die Löhne reinbringen), soll das halt tun. Es hat durchaus jeder das Recht, ein schlechter Geschäftsmann zu sein, das will ich bestimmt niemandem verbieten.
Weißt du, Menschen haben noch ein Leben neben dir.
Auch neben dir, und der Sportschule.
Soll wirklich vorkommen! Ich weiß, ist erschreckend.

Stimmt, ich bin nun in der Tat dort gelandet, wo Initiative gezeigt wurde und ich umworben wurde.
Also Honig ums Maul schmieren und du bleibst?