Eifrig dabei alles zu ignorieren?
Also bleibst du einfach an dem erstbesten Ort, auf dem du aufschlägst?
Also, ich bin froh, mittlerweile mehr Vereine zu kennen; gibt einem für schlimmsten Fall immer Optionen und auf jeden Fall neue Eindrücke.
Und warum sollte auch jemand irgendwo bleiben, wenn er/ sie merkt, daß es eigentlich doch nicht seines/ ihres ist?
Uhm, ich meine: Ich bin sicher, Schnueffler hätte damit umgehen können.
Auch nur anzudeuten, daß ein Treffen nicht stattfindet, weil die anderen ein Problem haben könnten, und nicht weil du an ihnen riechen und sie schmecken willst...
Wieviel Gefühl kannst du den da entwickelt haben, wenn es vier Monate braucht, die Distanz langsam einschätzen zu können, nachdem man in einem anderen "stehendem System" schon zehn Jahre Training hinter sich hat?
Ach, dabei kann man auf einmal den Leuten mit Ahnung glauben?
Was ist denn aus 'Ich glaube nichts, ohne es zu probieren/ zu recherchieren/ zu erfinden...' geworden?
Jetzt noch mehr. Aber sie kann dann ja schlecht damit zu tun gehabt haben, vorher schon alles in Richtung BJJ ignoriert zu haben.
Wie gesagt, jeder darf mal Glück haben.
Und vonwegen: Die sind ja nicht an mir interessiert mimimi - nochmal der Hinweis darauf, wieviele sich melden aber nie auftauchen oder nur einmal.
Man beantwortet Anfragen, wenn man die Zeit hat, man reißt sich aber nicht beide Beine aus, um möglichst schnell jedem hinterherzulaufen.
Ein Geheimnis: Wenn man etwas Initiative zeigt, macht es durchaus einen Unterschied.
Ist doch wieder eine dumme Nebelkerze.
a) ging es, als ich gefragt hatte, um deine persönlichen Trainer.
b) hat jeder Sport seine Pfeife; findet man überall, wird ich auch nie ändern.
Und dann prahlst du mit deiner Intelligenz?![]()