Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Die Kniegeschichte wäre aber weitaus später gewesen; also kann es wohl kaum primär an dieser liegen.
Sie ist gewesen, wann sie gewesen ist, nämlich kürzlich. mit dem BJJ hat sie nur insofern etwas zu tun, als dass sie die Sache weiter nach hinten schiebt.

Dir ist schon klar, daß das Universum nicht um die rotiert, oder?
Das andere Menschen auch ein Leben haben, und dieses nicht darin besteht, dir schnellstmöglich hinterher zu laufen?
Sicher ist mir das klar, ich mach ja keinem einen Vorwurf.

Aber es muss sich auch niemand wundern, dass jene, die es schaffen, mit mir frühzeitiger zu kommunizieren, und die sich auch interessiert an mir als Schülerin zeigen - halt dann jene sind, die den Auftrag kriegen.

Da ich noch immer kein WT mache, habe ich da keine Ideen zu (außer mal Sparring reinzupacken und sich nicht hinter "zu gefährlich und tödlich" zu verstecken).
Aber ich reden auch nicht von mir (wie war das mit dem Leseverständnis), sondern von all den Sifu, die natürlich viel weniger Ahnung als du haben, weniger drüber nachdenken und ja eigentlich sowieso schlechter sind als du.
nun ja, besonders Sifu Funk ist ja eine ganz besondere Leuchte seiner Zunft. ^^

Und dann braucht es noch immer fast ein Jahr, bis dir sowas auffällt?
manchmal auch noch deutlich länger.

Wenn man etwas möchte, muss man halt manchmal auch was dafür tun; ob es einem gefällt oder schwer fällt oder nicht.
Ich bin ja völlig glücklich und zufrieden mit der Situatin, wie sie jetzt ist. Dass sie nicht dem ursprünglichen Plan entspricht, ist nicht so wichtig.

Hat Schnueffler sie, glaube ich, auch schon gefragt.
Muss unhöflich gewesen, denn es kam keine Antwort, wenn ich mich nicht irre.
hab ich schon mehrfach beantwortet; welcher Teil von "ja" ist denn nicht verständlich?