Da wurden dir Möglichkeiten genannt.
Aber mir ging es mehr darum, daß man dir bereits vor einem Jahr Tipps gegeben hat, was du an Fitnessübungen machen könntest; aber die haben dir alle nicht gefallen und/ oder waren anstrengend, deswegen hast du sie - ignoriert.
Ich verfasse keine Doppelposts, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt; ich besitze allerdings auch den Anstand, die Posts komplett zu lesen. Erst recht, wenn sie in den von *mir* erstellten Threads sind; egal, ob mir die Antworten gefallen, mir nach dem Mund reden oder ich sie lieber nicht gehört hätte.
Das hatte ich.
Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich oder wie heißt es?
Nebenbei, wenn auch im Prinzip völlig unzusammenhängend: Hatte heute Hasenbabys auf der Hand; fangen gerade erst an zu laufen.
Als Babies sind die ja sowas von süß, und fluffig; und zart, und hibbelig. Gut, daß ich weiß, daß die größer werden
Und sich damit auseinanderzusetzen, ist dein Privileg?
Oder mag es möglich sein, daß auch andere sich mit dem Thema auseinandersetzen?
Und das fällt dir zufällig erst dann auf, wenn es hier kritisiert wird?
Vorher ist dir das nicht aufgefallen?
Hat dich aber nie davon abgehalten, darüber zu schreiben, was du machst, wenn es zum Schlagabtausch kommt und jemand auf dich eindrischt.
Oder das du weißt, daß du einfach die Kontrolle übernimmst, wenn jemand dich mit Lust auf Krawall anpöbelt.
Vermutlich Fitness-Boxen mit Einsatz der Beine, Ellenbogen und allem?
Erstmal ja auch nicht verkehrt - wenn man eben so Kleinigkeiten, wie den "Fitness"-Teil beim erklären nicht unter den Tisch fallen läßt.
Dann ist es natürlich blöd, wenn man ohne diese Info zu teilen, woanders hingeht.
Bevor die sich zum Volldeppen machen?
Ich.
Wow, langsam wird es... uhm... sagen wir mal, du kannst den vieldeutigen Ausdruck auch ganz gut.
Das sie da immer noch dran festhält.
Gestern hab ich mit einem meiner Lehrer die Plane unserer Matte rausgetragen; irgendwann hat er richtig Gas gegeben, während mein Tragepartner und ich rückwärts gegangen sind - Überraschung: Er hat es nicht gemacht, weil die Plane zu schwer (die Kraft hat das Aas), sondern weil er zeigen wollte, daß er uns einfach über den Haufen rennen könnte. Das Grinsen in seinem Gesicht, war kein Zufall
Das wirklich Witzige ist, daß ich zunächst sogar dachte, daß es das Zitat von dir war und nicht meines
Ich musste ehrlich nachgucken, ob ich das Geschrieben hatte und nicht du (wie ich angenommen hatte lol)
Und *wer* hat sich dann später beim zitieren vertan? Du
Das nächste kam von mir, nicht Disci
Dafür müsste man aber wirklich wissen, was los ist.
Oder wenigstens mehr wissen, als es bei ihr scheinbar der Fall ist.
Touché.
Das ist das BJJ, in dem man sich hinlegt und den Partner bittet, sich zum Beispiel in einen Armbar zu legen, den Arm in meine Hände legt und ich dann den Arm halte, richtig?
Dann wird abgebrochen, weil Hebel sonst weh tun?