Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast Gast

Standard

sehen wir uns doch einfach mal an, was unsere lieblings-kampfkunstselbstverteidigungs-deeskalationsexpertin schreibt:

Stimmt, ich erlebe sehr sehr wenig Gewalt irgendwelcher Art. noch nicht mal verbale Gewalt. Weniger als Bekannte ovn mir in ähnlicher Situation, also andere Frauen in mittlerem Alter die auch hier wohnen und dieselben Wege, Verkehrsmittel etc benutzen.
    Ich kann mir ansonsten nicht erklären, wie man auf solche Aussagen kommt. Und ich fürchte, du glaubst das auch genau so, wie es da steht - daß du die Situation steuern und zu deinen Gunsten "manipulieren" könntest.
    nun ja, ich kann das. Nicht immer, nicht in allen Fällen, aber es klappt oft. In den allermeisten Fällen. Sonst hätte ich ja doch gelegentlich mal was einstecken müssen, wenn's nicht geklappt hätte, nehme ich an.
    Aktuell: ich verhau gern Leute
    und nun ... trommelwirbel ...
    Du definierst anscheinend Gewaltkompetenz mit der Fähigkeit, mit Gewalt umgehen zu können, wenn man damit konfrontiert wird. Für mich bedeutet Gewaltkompetenz mehr, die Skills zu haben und das Mindset, Gewalt als das Mittel einzusetzen, um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen, einfach so .
    Es gehört beides dazu.
    ... sagt die expertin, die nach eigenem bekunden sehr wenig gewalt erlebt, noch nicht mal verbale gewalt.

und dann kommt sowas:
    Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du hast nie wirklich skrupellose Gewaltanwendung gesehen.
    Aus dem nichts heraus geschlagen oder direkt eine Waffe angewendet.
    Doch, natürlich habe ich skrupellos Gewalt angewendet, aus dem Nichts heraus geschlagen und (improvisierte) Waffen verwendet.
    köstlich!
    kommen jetzt wieder die geschichten aus dem kindergarten und der grundschule?
    wird jetzt wieder das wedeln mit scharfkantigen rollschuhen als "kampferfahrung mit waffen" ins spiel gebracht?
    das ist ja an dummheit nun wirklich kaum noch zu übertreffen. wobei ... ich bin sicher, daß sie uns diesbezüglich weiterhin überraschen wird.

jedesmal, wenn sie wieder einen ihrer unübertrefflich minderintelligenten beiträge hier postet, höre ich eine leise stimme murmeln: "stumpf ist trumpf!"
    ich weiß auch nicht, wieso mir das dann in den sinn kommt ...

achja, vielleicht aufgrund solcher repliken, mit denen sie sich noch tiefer reinreitet ...? schon tragisch, wenn man dem verehrten opponenten eins reinwürgen und ihn dumm dastehen lassen will ... und dann passiert einem sowas:
    Hier ist eben ein Ort, wo Ignoraten willkommen sind. Auch Rechtschreibe-Ignoraten, wie du einer bist. Fühl dich wie zuhause!
    mir ist aufgefallen, daß unsere große kampftheoretikerin nicht nur in diesem beitrag situativ überfordert und rhetorisch unbeschenkt wirkt.
    Geändert von Gast (08-07-2018 um 23:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer