Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Was du alles über mich weißt, allerhand!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß soziale Kompetenzen nicht nur KS vermittelt werden können, sondern in jedem anderen Sport genauso.
Ich kann nattürlich auch einfach nur vor dem Bildschirm sitzen, nicken oder den Kopf schütteln - bringt nur in einem Forum, in dem es um diskutieren geht, nichts.
Darum ging es mir nicht, nur immer wenn es einen Thread gibt in dem Menschen darüber berichten (in welchem Umfang auch immer) das ihnen KS/KK geholfen hat dies oder jenes zu verbessern kommst immer du daher und willst wieder allen klarmachen das sie doch auch durch Sport x/y die gleichen Effekte hätten spüren können und nicht so ein Fass aufmachen sollen.

wenn da etwas aber schlicht so nicht stimmt und mir danach ist.
Und woher willst du wissen was stimmt bzw nicht stimmt?^^

Also ich habe noch keine Fußballer davon schwärmen hören, wie super duper toll und viel besser doch Fußball geeignet ist, Menschen was zu geben, wie ständig hier im Forum.
Ich habe jahrelang Vereinsfußball gespielt und solch ein Gerede gab es auch da. Sogar beim Tischtennis gab es so Leute, für die einen ist es nur n Hobby, für andere eben mehr, warum du daraus so einen Feldzug machen musst ist mir schleierhaft.

Aber alles gut, mein kleines passiv Aggressives Schätzchen.