Da du offensichtlich immer noch keine Zeit findest , für ein minimum an Erläuterung , nehme ich mir mal Zeit für dich .
Bei den Moderatoren scheinst du ja irgendwie Welpenschutz zu haben , aber bei mir hast du keine Narrenfreiheit .
Wenn dir was auffällt leg es dar , zumindest deine Sicht dazu . Doch so ein schräger Post wie oben , akzeptiere ich nicht . Bis jetzt bin ich noch keiner Diskussion aus dem Wege gegangen , wenn es sachlich ist .
Da kommen wir zu dir.
Auch wenn du gerne drauf rumreitest , ... Eine akademische Ausbildung macht keinen gefeit vor Ungereimtheiten, widersprüchen oder sogar die eigenen Aussagen mal um 180 grad zu drehen. Das hast gerade du oft genug und eindrücklich demonstriert . .... Das allein KANN mal passieren und tut es auch , bei jedem . Es sind die Reaktionen von dir auf die Kritik , die dich disqualifizieren .
Also sei mir nicht böse , wenn ich ebenfalls bei dir sehr genau hinsehen, und nicht alles mit ja und amen kaufe . Das war mal anders aber , du hast dich hier nach und nach selbst demontiert mit deiner "scheinbaren" Kompetenz.
Jüngstes Beispiel der RNC . Als wenn ein RNC erst dann aus dem Nichts auftaucht , wenn der andere bewusstlos wird . Bis dahin ist es kein RNC. Häh. ?
Ein Hebel ist auch nicht ein Hebel , erst wenn ein Gelenk kaputt geht.
Ein Fauststoß ist nicht erst dann , einnFauststoß , wenn der andere ko ist .
Ebenso beim RNC ...hab ich einen RNC sauber angesetzt IST es ein RNC , egal ob der andere schlafen geht oder nicht .
Dann aber auch noch rumstreiten , anstatt einfach mal zugeben . Ok ich hab mich verfranzt.
Ist nicht das erste mal . Was auch der Grund ist , weshalb es mir verdammt sauer aufstößt , wenn ausgerechnet so ein Charakter , glaubt er könne sich so einen schrägen Post leisten . Nee , kannst nicht . Dafür müsstest du erst mal lernen deine eigene Aussagen zu überdenken und sauber rüber zu bringen und nicht , wie gewohnt im Rumpelstilzchen-Manier ( ich weiss was was du nicht weisst ,...ums Feuer tanz ..) ein paar Vokabeln dropen zu lassen. ....
Deshalb auch von mir ein kleiner tip.
Red vernünftig mit mir und komme mir nicht so schräg . Sonst drehe ich einfach mal den Spiess um und lade mich ebenfalls selbst ein bei dir . So zum Sparring natürlich ( Augenzwinkern ..) damit solltest du ja kein Problem haben, da das ja eh dein bevorzugtes Stilmittel ist .
Und nein, ich bin nicht wie qitte der sich so leicht blenden lässt . Mir ist es Rille ob du mit Schwert , Säbel oder what ever rumfuchtelst und mir sind dann auch deine Bedingungen Rille.
Bin gespannt wie du das dann so machst , mit " ich mach mit jedem was ich will, wann ich will und wie ich will" du errinnerst dich ?
War das deutlich ?
Du hast Zeit für Kritik ? Gut ! Dann nimm aber auch Zeit , dich zu erklären . Dann ist auch der Rest gut!
Noch einen schönen Tag.
Geändert von Cam67 (13-06-2019 um 16:30 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)