Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
Dir ist wohl bekannt, dass ich seit Dekaden schwer erkrankt bin und deshalb auch immer wieder mal hohe Dosen Cortison einnehmen muss, dessen primäre Nebenwirkung bekanntermaßen Übergewicht und Bluthochdruck sind... und da findest Du es nicht total erbärmlich, mich deshalb zu hänseln
Oh, armer Kerl. Du bist jemand der hier vollmündig herumtönt was du für ein krasser Kämpfer mit Spezialausbildung bist, bastelst dir Logos mit Bezügen zu Speznas und anderen Spezialeinheiten, an deren Ausbildung du dann auch noch beteiligt gewesen sein willst, erzählst wenn du alles weghauen kannst, was du für ein krasser Messerjockel bist, und machst dich über Leute lustig die im Gegensatz zu dir tatsächlich an Wettkämpfen teilgenommen haben. Das alles macht den Eindruck eines supertrainierten Kämpfers, der gesund ist und sicher nicht über Bluthockdruck und Übergewicht klagen dürfte.
Auf deine Übertreibungen abzuzielen, hat sicher nichts mit Hänseln zu tun, Wenn du dich selbst in einem solchen Lichte darstellst, und dann aber die Realität so anders aussieht, musst du auch nicht wundern, wenn dieses Gehabe nicht gut ankommt.

Andererseits, dass jemand mit so starken Gesundheitlichen Problemen so vehement die Homöopathie verteidigt, wundert mich dann doch, scheint sie doch überhaupt nicht in der Lage zu sein, die Wurzel der Krankheit zu beseitigen.
Vielleicht bist du ja auch falsch behandelt worden. Wenn du sagst du hast nie Potenzen höher als D12 erhalten, ist das ein Zeichen dass du niemals eine klassische Behandlung mit ausführlicher Anamnese und Verabreichung eines Konstitutionsmittels bekommen hast. Konstitutionsmittel sind nach der Klassischen Lehre dazu da, die grundsätzlichen Probleme zu behandeln, und nicht wie du es anscheinend machst, an den Symptomen herumzudoktern.
Komplexmittel wie das für das von dir beworbene werden von klassischen Homöopathen abgelehnt, weil sie dem Ähnlichkeitsprinzip widersprechen.