Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
Bezügen zu Speznas und anderen Spezialeinheiten, an deren Ausbildung du dann auch noch beteiligt gewesen sein willst,
Ich habe noch nie behauptet, an der Ausbildung von Spezialeinheiten beteiligt gewesen zu sein. Das ist frei erfunden.

Mein ehemaliger Lehrer hat Spezialeinheiten ausgebildet, nicht ich.

dass jemand mit so starken Gesundheitlichen Problemen so vehement die Homöopathie verteidigt, wundert mich dann doch, scheint sie doch überhaupt nicht in der Lage zu sein, die Wurzel der Krankheit zu beseitigen.
Die Schulmedizin hat das Problem in 27 Jahren ja auch nicht grundlegend gelöst, oder?

Asthma zu behandeln ist nicht eben die Paradedisziplin der Homöopathie und aufgrund der Erstverschlimmerung bei Neueinstellung und Änderung der Medikation, speziell bei Asthma, sehr gefährlich. Wie LGD da mal treffend geschrieben hat, kann bei Asthma die Erstverschlimmerung eine Letztverschlimmerung bedeuten, also tödlich enden, was in der Natur der Dinge liegt.

Immerhin hat Homöopathie mein Asthma merklich gebessert und die Cortison-Nebenwirkung Bluthochdruck sehr gut therapiert.