Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
Sorry, das habe ich noch vergessen. Ich habe von der Zusatzbezeichnung Homöopathie gesprochen. Das Homöopathie - Diplom des DZVHÄ ist eine andere Sache. Letzteres kann erworben werden, wenn man die Zusatzbezeichnung führt.
Richtig.

Kannst du nicht wissen
Kann ich schon wissen, steht ja auf der Website und in den Links, die Du von mir hast.

Ich habe in dem Satz lediglich -Diplom statt -Zusatzbezeichnung geschrieben; der Fehler ist mir in den anderen Beiträgen nicht unterlaufen, was soll das also beweisen?

nervt halt nur, dass du ständig so tust, als wüsstest du etwas.
Du meinst so, wie Du nicht wusstest, dass die Inhalte mit der Bundesärztekammer abgestimmt sind und Du großspurig "nachweislich" in meinem Beitrag fett hervorgehoben hast und dann "Dann weise mal schön nach. Viel Spaß" nachgeschoben hast, in dem Glauben, ich könnte das nicht und damit wieder mal baden gegangen bist...?!

Nachdem Du damit falsch gelegen hast und dir den Link durchgelesen hast, den ich dir zum Beweis gepostet habe, hast Du in diesem erfahren, dass Zusatzbezeichnung und Diplom nicht deckungsgleich sind und so erst entdeckt, dass mir an anderer Stelle eine Verwechslung unterlaufen bist... Du bist ja ein ganz Toller.