Also nach etlichen Tagen selbstverordneter lesepause waren die letzten Seiten dann doch recht witzig.

Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
Irgendein Fantasie-Quatsch wird von homöopathischen Ärzten nicht praktiziert.

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
Ihr kommt aber auch hinter alles. Wie soll Damiano da noch Argumente finden?!
Ich fürchte ja, gleich verlinkt Damiano wieder seinen heißgeliebten Schmuddelbeitrag vom Bayerischen Rundfunk, den wir hier schon unzählige Male genauestens analysiert und sachlich zerpflückt haben und den er trotzdem immer wieder alle paar Posts erneut hervorkramt, um ihn uns triumphierend als endgültigen Beweis für seine wirren Aussagen zu präsentieren - ganz so, als hätten wir alle das Gedächtnis einer Eintagsfliege und würden das gar nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Und warum Zuckerkugeln ohne Wirkstoff zwar Kranke "gesund" machen, aber Gesunde nicht "krank" (bzw. dort überhaupt nichts auslösen) - das müsstest Du dann bitte auch erst mal den Quanten erklären.

Selbst wenn man den hanebüchenen Erklärungsversuchen von Zuckerkugeln-Anhänger in diesem Bereich folgen würde - das die "Informationen" die jetzt über Quanten "übertragen" werden sollen jetzt auch noch so pfiffig sein sollen zu erkennen, dass sie die Infos nur an erkrankte Personen aber nicht an gesunde abgegeben werden dürfen ist nur ein weiterer Sargnagel zu diesem Humbug.

https://quantenquark.com/blog/tag/homoeopathie/
Moment, dann haben die Homöopathiefans ja doch völlig Recht. Ich hatte mal ein Kratzen im Rachenbereich und der Zustand besserte sich nach dem Lutschen eines Hustenbonbons. Nun hatte ich aber auch einmal nicht dieses Kratzen im Halsbereich, lutschte einen Hustenbonbon selber Marke und bekam davon trotzdem kein Kratzen im Hals. Globuli haben also tatsächlioch eine Art Verstand, der ihnen hilft, nur Kranke zu behandeln aber Gesunde zu verschonen.
Genial das ganze.