Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
Und siehe da: Du willst plötzlich gar nichts mehr davon wissen... und zwar deshalb nicht, weil Du wieder mal keinen Überblick über den Stand der Diskussion hattest und Dir nach meinem Posting klar geworden ist, dass Du Forderungen gestellt hast, die ich schon Seiten vorher erfüllt habe und Du jetzt wie ein Volltrottel da stehst, wenn ich deine Forderung kurzerhand einfach erfülle...

Deshalb also jetzt wieder Dritte Person-Gelaber und Schmähungen: Ein weiterer Verlierer dieser Diskussion entlarvt sich selbst. Danke dafür.
Ist das nicht furchtbar anstrengend, so clever zu sein? Ständig entlarvst Du hier im KKB User, die trotz Studium u.a. wissenschaftlichem Firlefanz einfach nicht den Horizont mitbringen, ihre eigenen Grenzen zu erkennen. Habe Dich seit geraumer Zeit nur noch sporadisch im übrigen Part des KKB erlebt, da stellt sich doch vielmehr die Frage, ob Du Dich nicht berufen fühlst, Deine Zeit eher in Medizinforen zu investieren.

Diskussionsüberblick und wahrheitsgetreue Aussagen sind doch das mindeste, was man hier erwarten kann. Da hast Du völlig Recht und gehst Du deswegen mit gutem Beispiel voran. Wie man jederzeit belegen kann, bin ich ja "Seit Jahren" (Aussage von Damiano, Realität: seit September) an dieser Diskussion beteiligt, lege regelmäßig "180 Grad-Wenden" hin (Aussage von Damiano z.T. Placebo-Effekt, Realität: habe die Wirkung nie bestritten und mehrfach Beispiele benannt) und predige zu "jedem Thema" (Aussage von Damiano, Realität: MCFly seit 2007 = 2.007 Beiträge, Damiano seit 6 Monaten = 818 Beiträge) von der Kanzel. Und das trifft jetzt nur auf uns beide persönlich zu. Jungejunge, da muss ich schon den Hut ziehen: soviel Übersicht und knallharte Faktenlage überfordert einfach 99,9 % der Menschheit...

Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
Ich fürchte ja, gleich verlinkt Damiano wieder seinen heißgeliebten Schmuddelbeitrag vom Bayerischen Rundfunk, den wir hier schon unzählige Male genauestens analysiert und sachlich zerpflückt haben und den er trotzdem immer wieder alle paar Posts erneut hervorkramt, um ihn uns triumphierend als endgültigen Beweis für seine wirren Aussagen zu präsentieren - ganz so, als hätten wir alle das Gedächtnis einer Eintagsfliege und würden das gar nicht mitbekommen.
Also, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Willst Du damit sagen, Damiano stellt unseriöse Links ein, die er auch noch wiederholt, ganz so, als würde er Gegebenheiten und Entwicklungen, die seinen "wirren" (shame on you ) Vorstellungen widersprechen, nicht akzeptieren oder gar registrieren. Das ist Blasphemie... unerhört.

Es ist doch "gesichertes Wissen", dass es die verkannten Genies sind, die jahrzehnte gegen die breite Wand aus Ignoranten, Neidern und Hatern anrennen. Wären wir nicht so minderbemittelt, wir sollten Damiano auf Knien danken, dass er sich immer noch herablässt, hier Zeit und Energie zu investieren. Jehova

Zitat Zitat von Seemann
Oh man, Damiano... na gut,

ich habe gestern schon gesehen, dass du deinen Beitrag mit der fraglichen Aussage im Nachhinein editiert hast. Die Beiträge, auf die ich jetzt antworte, wurden mir da merkwürdigerweise noch nicht angezeigt. Egal.
Ich darf Dich da aufklären:

1. Damiano editiert nicht - Damiano ändert die Geschichte. Bemerken!

2. Damiano ist auf einer anderen Sphäre unterwegs. Schon seit einiger Zeit wird er deswegen von einem Untergebenen begleitet, der seine Worte dahingehend prüft, ob sie dem gemeinen menschlichen Verstand auch erfassbar bleiben.
(oder auch: er steht unter Moderation. Seine Beiträge werden erst dann erscheinen, wenn sie von einem Mod oder Admin freigegeben wurden. Dafür muss derjenige online sein, das Geschwafel gelesen, vor Lachen überlebt haben und dann auch noch den Text freigeben. Daher die Zeitverzögerung. Kann schon mal Diskussionen verzerren.). Bemerken