Haha, ja. Ich nehme an, dass diese Bedenken aber nur dann zutreffen, wenn sie Hirte widersprechen....
Jetzt behauptest du, bezugnehmend auf Hirte, nehme ich an, es würde keine Belege für die kolportierten 1:1000 Todesfälle geben, oder diese seien nicht auffindbar.
Nun, die Zahl kommt vom RKI und wer da sucht, der findet auch.
Weiter vorne habe ich angeführt, dass die Masern ausrottbar seien und dies in manchen Ländern z.B. USA bereits gewesen seien. Dem hast du entgegnet, dass das zu belegen sei - also sinngemäß.
Ja, dann guck doch! Die Fallzahlen für impfpräventable Erkrankungen, sowie Tode in den USA sind öffentlich, beginnend ab 1950 bis in die Gegenwart. Die Zahlen für Erkrankungsfälle und Tode stehen schön tabellarisch nebeneinander.
Da kann man dann sogar grob überschlagen und abschätzen, ob die 1:1000 vom RKI, oder die 1:15.000 Tode laut Hirte zutreffender sind. Dann fällt da in den Fällen ein deutlicher drop auf, irgendwann in den 60ern. Kann ja sein, dies hängt mit der Einführung der Impfung zusammen....
Es ist doch nicht die Aufgabe anderer, hier den Mumpitz zu widerlegen, den du Hirte fröhlich nachplapperst! Lernt man das auch so im Psychologieseminar? Ich glaube nicht!
Du sparst aber keine Zeit, ich unterstütze aber dein angeführtes Ansinnen, daher... und weil es so schön Zeit spart:Meine Idee in dem Thread hier ist eigentlich, dass wir uns gegenseitig Zeit sparen.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...78400bodyText9





Mit Zitat antworten