
Zitat von
Seemann
Deine Wiedergabe des Verlaufes zeigt sehr schön, dass du ihn gar nicht gerafft hast. Und bei sowas frage ich mich immer, warum man nicht einfach die Klappe hält, oder erstmal liest, bis man es halt gerafft hat. Und das trifft auf dich zu, wie auch auf andere in dem Thread. Und ehrlich gesagt, ich habe auch keinen Bock auf jeden Idioten aufs neue einzugehen und eine Sache zu erklären, die hier längst hinreichend erklärt ist.
Mir wurde eine bestimmte Wahrnehmung oder Interpretation der Politik unterstellt.
Ich hingegen habe lediglich geäußert, was mein Wunsch wäre, wie es sein sollte. Mein Wunsch entspricht nicht der wahrnehmbaren Wirklichkeit. .
Dir wurde NICHT eine BESTIMMTE Wahrnehmung der Politik unterstellt. Dir wurde lediglich zu verstehen gegeben , das jede wie auch immer geartete Sicht auf ein Thema , hier z.b. Die Coronapolitik , aus unserer Wahrnehmung gespeist wird.
Du nennst es dann MEINUNG, ohne zu verstehen , wie es scheint , wie denn unserere Meinungen entstehen. Woher unsere Schubladen von Richtig und falsch und damit als Ergebnis das was du Meinung nennst kommen. Nämlich aus unserer inneren Wahrnehmung und die wiederum zu grossen Teilen durch unsere Anziehungen und Abstossungen ( Antipathien,Sympathien ) gefiltert wird. Was zu Wünschen und Abneigungen führt.
Ob dein Wunsch der wahrnehmbaren Wirklichkeit entspricht , war nie da Thema , ebenso wenig ob deine Meinung dazu Richtig or falsch oder sonstwas ist. Nur das sie ein Ergebnis UNSERER Wahrnehmung ist . OHNE WERTUNG.
Im Gegensatz zu dir ist sich Julian dessen bewusst . So viel zu Oberflächlichkeit .
Und auch hier nebenbei
Julian hat schon einige Bücher zum Thema Kampfkunst geschrieben . Hab nur eins erst gelesen , bin aber der Meinung das er sich sehr gut Artikulieren kann , was dann seiner Denkfähigkeit entgegenkommt , wie du so schön klar gestellt hast.
Aber hey. Auch das ist nur so eine Wahrnehmung von mir
PS :LOL Julian.
Ich halte dich trotzdm nicht für dumm und eingeschränkt. Xd
Geändert von Cam67 (12-09-2020 um 15:04 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)