Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
Das ist richtig, jeder ist Mitglied bzw Beteiligter in dieser Gesellschaft- nur sehr ich das halt so , daß die Spassgesellschaft viele Dinge bis an das äußerste ausreizt; man kann auch Spass wen man sich im Rahmen bewegt; nur das will die Mehrheit der
Spassgesellschaft halt nicht
Tja, das ist halt die quadratur des Kreises- man befürchtet und arbeitet mit seinem Verhalten daran, daß es so kommen wird
Warum sollte sie auch, Spaß hat uns auf diesen hohen Stand der Entwicklung gebracht und uns die dagewesenen Wohlstand erbracht.
Nein, weil nachweislich das größte Infektionsgeschehen im Haushalt stattfindet. Zu Hause zu bleiben oder in kleinen familiäreb Gruppen ist statistisch also gefährlich als im Freien Party zu machen.
Dazu liegen die Gründe viel im Krisenmanagement und haben wenig bis nichts mit dem Verhalten der Leute zu tun.