Man könnts modifizieren auf rest-pause, aber dann wirds halt ein Kraftausdauerprogramm. 75% vom 1 RM ist halt wirklich der Bereich, wo die Schere recht stark aufgeht wie viele Wiederholungen machbar sind, je nachdem was man so trainiert, wie die Faserverteilung ist und wie hoch das Maximum... 10 RM wäre etwas individueller abgestimmt, aber das können dann genausogut 85% wie 75% sein.
ABER: 4 Tage pro Woche intensiv Beine ist aus meiner Sicht etwas arg viel, da läuft man m.E. Gefahr, dass "the lows too high and the highs too low" sind. Natürlich kommts immer drauf an, was "intensiv" jetzt genau ist, wie der Reiz variiert wird etc. Aber ich würde so oder so eher in Richtung zwei bis maximal 3x pro Woche tendieren, letzteres auch nur, wenn maximal zwei der Einheiten "schwer" sind, und die dritte halt "brennt". In der Regel wird auch das schon eher zu viel sein und recht schnell zu einem Plateau führen. Wohlgemerkt: Das gilt nicht, wenn man betont unter dem bleibt, was gehen würde im Bereich von Wiederholungen pro Satz oder Volumen, und natürlich spielt die Trainingsanpassung eine Rolle. Deswegen können Gewichtheber auch schon mal 5 Tage pro Woche heben. Aber für die ist da halt relativ viel Techniktraining dabei usw.
Wenn ich Du wäre, würde ich jetzt erstmal die Frequenz runterfahren auf 2x pro Woche, und die Wiederholungen stärker variieren, nach oben oder nach unten. Also entweder sowas wie 4x8 oder 3-5x3. Wenn Du sowas wie Tabatas machst, versuch die mal als Finisher nach dem Heben. Sprünge sind super zum Aufwärmen, funktionieren aber auch als Kontrasttraining usw.
Das passt schon so, ich stress mich ja auch nicht
Beste Grüsse
Period.