Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
Nicht wenn du ihn vollumfänglich verstanden hast.
Sieh dir dein aktuelles Gespräch mit Happyhippo an. Es gibt nur Das Tatelager und die Femininsten . Die dann auch noch hysterisch kreischen . Männliche Gesprächspartner die Tate nicht gerade bevorzugen werden mal fix zu weissen Rittern . haben also irgendeinen Helferkomplex .
Es gibt in dieser Sicht nur Mann und/oder Frau , nur für oder gegen . DAS ist naiv.
Du nennst red Pill und andere solche Phänomene Wissenschätze und glaubst das sie den Horizont erweitern . Also ein Denken das in Mann/Frau Konstellation verhaften bleibt , das nur für und gegen kennt , das Frauen die einfach für sich selbst einstehen wollen sofort als Feministen abstempelt , diese Denken in einem so engen Rahmen nennst du Horizonterweiternd . Das Gedankengut dahinter ist für dich ein Wissenschatz .......DAS ist naiv.

Diese kleingerahmte Denken daraus brachte dich zu dieser Äusserung
Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
Das ist ja noch schlimmer, wenn es die eigene DNA nicht ins nächste Level schafft.e
Weil du bei mir genau den gleichen Fehler machst wie beim Thema Frauen. Du denkst in red Pill kategorie.
Nicht mal ansatzweise kamst du auf die Idee das ich mich selber ev . auch einfach nur als einen kompletten Menschen verstehe. Ich bin zwar biologisch männlich aber ich werde mich nicht auf die Rolle "MANN" selber reduzieren . Es besteht für mich kein Grund durch die Gegend zu fi..... um DNA zu verteilen . Aber Du denkst in genau dieser Aufspaltung Mann/Frau ......also nichts mit Horizonterweiternd .. sondern eben einfach noch seeehr naiv.