na ja, in jedem fall wird geblockt, umgeleitet und gecheckt und später sogar variiert (aber dann ist es ja gar kein "3er"-kontakt mehr). die qualität des ganzen zeigt, dass so ein prinzip für die tatsächlich recht exotisch zu sein scheint.
angreifen und allgemeine dynamik (auch was "langsames" zum vorführen kann dynamisch sein!) anscheinend auch
damit hier aber nicht nur an einem punkt des prüfungsprogramms rumgemäkelt wird, der mir persönlich halt recht witchig ist, wie sieht es denn mit anderen punkten aus?
zufrieden damit? was gefällt und was nicht?
ist es sinnvoll, einzelne bereiche in fragmente zu unterteilen, die dann von prüfung zu prüfung wieder stück für stück zusammengefügt werden oder wäre es nicht besser, pro prüfung komplette bereiche abzudecken (also trainingsschwerpunkte je nach graduierung zu schaffen) und zur qualitätssicherung bereits früher abgeprüfter bereiche weiterhin im rahmen von "vorkenntnissen" auch in weiteren prüfungen darauf stichprobenartig zurück zu greifen?
ich finde zb. die abschaffung des "vorkenntnisse" prüfens sehr bedenklich.







). die qualität des ganzen zeigt, dass so ein prinzip für die 
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