Zitat Zitat von retep Beitrag anzeigen
Darüber hinaus solltest du als Mitglied Zugriff auf den EWTO Mitgliederbereich haben.
Habe noch keine Post von der EWTO mit meiner Mitgliedsnummer und meinem Pass bekommen.

Die Schule in der du lernst ist dein Hauptansprechpartner. Da zahlst du deine meisten Beiträge. Die könnte auch noch Lehrstoff auf ihrer Website oder einem internen Bereich zur Verfügung stellen. Würde ich Nachfragen.
Stimmt, die haben ein Intranet. Allerdings ohne BlitzDefence. Aber andere nützliche Dinge. WT besteht ja glücklicherweise nicht nur aus BD.

Ich habe dich so verstanden, dass du noch gar keinen Blitz gelernt hast obwohl du schon ein paar Wochen lernst. Was macht ihr da?
Doch, es wurde etwas in die Richtung gemacht. Natürlich prasseln am Anfang zu viele Informationen auf einen ein. Die Erklärung nach der Übung war, dass das jetzt Blitz/BlitzDefence 1 war. Für die anderen Schüler war das ganz logisch. Ich wollte danach eben mehr darüber wissen. Wie zu Anfang geschrieben, wurde ich online nicht so richtig fündig.