Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: EWTO - Meister beim UCC Sparring

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    I
    Den WT'ler finde ich garnicht soooo schlecht, ausser dieses unsägliche, unter Druck das Kinn in die Luft strecken.
    ..
    Wenn es nicht von dir gekommen wäre , hätte ich stark auf Sarkasmus getippt. ^^ (das ist ein Kompliment)

Kein Ahnung was er wirklich 30 jahre gemacht , aber nicht das WT was ich auf dem Schirm hab und von den Leuten kenne , die ich auf dem Schirm habe . Und damit meine ich nicht , das er nichts WT-mäsiges an Repertoire abrufen konnte , sich ständig wegdrehte , einfach Schläge vermeiden wollte und keine eigene Angriffsintention hatte (ausser mal ne Hand rüber reichen) ,... sondern seine sichtbare Struktur (oder Nichtstruktur ) , seine sichtbare Mechanik bei Schläge , Aufnahme (Nichtmechanik) , seine starre, feste Art zu agieren usw, oder der Trittversuch ... Die Art wie er auf Balancebruch (selbst im Gespräch) reagiert ,keine sichtbare Ellenbogenführung (nicht mal beim demonstrieren) , Noch nicht einmal eine zu bemerkende Verkettung in seinen Bewegungen , nichts , nada ... das alles .... sehr seltsam .Da verkettet der Axel da um Welten besser und effizienter ohne jemals wt gemacht zu haben . .
    nicht das was nach 30 jahren übrig bleiben sollte . Ich meine bestimmte antrainierte Verhaltensmuster gehen nicht wieder verloren ,. die scheinen immer durch ...normalerweise . aber da war garnichts

Aber selbst in den Kommentaren unten , konnte Axel nicht beantworten was er tatsächlich für einen Grad hat , sondern nur das er eine Gruppe am Bodensee haben soll. Wie gesagt , rein körperlich , alles sehr komisch bei ihm.
    Geändert von Cam67 (02-03-2024 um 22:48 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer